Equipment

Bestandsliste

Canon 7D Mark II
Canon EOS 600D mit dem Standartkit 18-55mm
Canon EF 100 mm f.2,8 Makro

Sigma 70-200mm 2,8 APO OS HSM
Diverse Altlinsen mit denen Frau kreativ sein kann

Blitzzubehör, Nahlinsen, Filter,Stativ

Wishlist  

Canon EF 400mm f/5,6L USM Festbrennweite




11 Kommentare:

Annchen hat gesagt…

seufz ... ja mit der 100er Festbrennweite liebäugel ich auch

Kira Nolte hat gesagt…

Oh das Find ich klasse das du dieselbe kamera hast wie ich. darf ich dich dann mal wegen einstellungen etc fragen??

Liebe Grüße

Kira

Micha S. hat gesagt…

Muss gerade breit Grinsen :-) Stelle mich dir mit Fotorucksack und Stativ auf dem Rücken bei schneller Fahrt auf dem Motorrad vor, auf der Jagd nach weiteren tollen Motiven! Klasse! Dann freue ich mich schon jetzt auf tolle Fotos!
Schau mal nach dem Lowepro Runner 450 AW Rucksack. Den habe ich vor kurzem erst bei ebay verkauft weil er für mich zu groß war. Aber, ein nicht zu großes Stativ würde da sicher soger hineinpassen...

LG
Micha

Diana hat gesagt…

huijuijui .. du bist ja toll ausgestattet :-)
Da wird man neidisch.
Liebe Grüße Diana

Easy hat gesagt…

Nr. 1 is eine gute Wahl, ich liebe diese Linse! Auch wenn sie nicht gerade aus der Portokasse bezahlt wird (für ne "L" Linse allerdings recht günstig), ist sie das Geld auf jeden Fall wert.

Viele Grüße
Easy

Babs Helferich hat gesagt…

Na, da hast du aber schon eine tolle Ausrüstung.
Hast du schon einen Fotorucksack im Auge? Bin auch noch am Gucken. Viele liebe Grüsse Babs

Tatjana hat gesagt…

@ babs ich habe noch immer keinen geeigneten Rucksack und würfel jetzt mein ganzes Equipment immer so zusammen:(

Babs Helferich hat gesagt…

Ich habe mir eine Fototasche (http://www.thinktankphoto.com/products/retrospective-7-pinestone.aspx ) gekauft, aber ein guter Rucksack muss noch dazu. Die Fotoasche ist super um die Kamera einfach dabei zu haben. Aber möchte man noch Objektive mitnehmen ist ein Rucksack wesentlich besser zu tragen.

Muhammed hat gesagt…

Bist du zufrieden mit deiner Kamera ?
Ich werde mir bald eine Canon EOS 600d kauefen oder lieber doch eine 1100D ?

Sterndal hat gesagt…

Na, da ist ja schon so einiges drin in Deiner Fototasche :-)
Ich kenne das, meine Wunschliste wäre auch enorm lang...aber einen Wunsch habe ich mir soeben erfüllt...eine Vollformatkamera!
Deine Bilder sind traumhaft schön, mehr kann ich gar nicht dazu sagen!
Wie schön, Dich gerade entdeckt zu haben!
GGLG, Brigitte

Ramona Mühle hat gesagt…

Jetzt habe ich hier schon die Frage auf meine Antwort gefuden... ^^

Kommentar veröffentlichen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD