Archiv Potpourri


Da ich zur Zeit einfach nicht zum fotografieren komme, zeige ich Euch einfach mal ein paar Bilder aus meinem persönlichen Archiv.



Und da ja nun langsam auch Weihnachten naht, habe ich eine Empfehlung für Euch, falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid.

Ich selbst habe mir ein Foto auf Acrylglas drucken lassen, weil ich diesen edlen und hochwertigen Look einfach liebe und Frau so wirklich etwas für die Ewigkeit hat. 
Diese Variation, seine Bilder drucken zu lassen, ist extrem Pflegeleicht  und wird nie an Brillianz und in der Farbigkeit Verluste erleiden. 

Ich habe mich für ein zeitloses Foto von mir entschieden, welches leider noch nicht dort hängt, wo ich es vorgesehen habe, da mein Badezimmer erst im November modernisiert wird. So lange muss ich mich gedulden und bin jetzt schon voller Vorfreude, es dann dort entgültig aufzuhängen. 
Ein weiterer Vorteil von einem Druck auf Acrylglas - endlich kann Frau so auch Bilder im Badezimmer aufhängen.

Bestellt habe ich mir mein Bild bei Saal-Digital. Dauerhaft gibt es dort verlockende Gutscheinaktionen und die Artikelvielfalt ist unglaublich groß.



 Ich bin mit der Qualität unglaublich zufrieden, insbeosndere das auf eigenen Wunsch auszuwählende Aufhängungssystem ist großartig, weil es gleichzeitig über Schienen verfügt, welche es ermöglichen die Bilder auch an einem Seilsystem (wie man sie in Galerien oder in Arztpraxen vorfindet) aufzuhängen.

Verschenkt doch also einfach etwas von Euch, sei es ein Kalender, ein Foto auf Leinwand oder andere von Euch liebevoll gestaltete Fotogeschenke. So haben die Liebsten in euren Kreisen einfach  etwas persönliches und dauerhaftes von Euch.

Ich kann den Service und die Qualität von saal-digital wärmstens empfehlen.




12 Kommentare:

  1. Was für tolle, stimmungsvolle Bilder. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, acryl spiegelt aber auch. ich druck auf aluplatte ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich gut an das erste Foto von FB und bin noch immer voll begeistert davon. Reiher sind so scheu, es ist so schwer die zu fotografieren, in ihre Nähe zu kommen. Dann auch noch auf dieser Heuballe und mit Nebel. Es ist ein Mesiterkunstwerk liebe Tatjana. ;-) Du hast aber auch Glück gehabt, daß alles so zusammenpasste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dein bilder sind immer wieder ein traum!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos liebe Namenskollegin,
    Traumstimmungen hast du eingefangen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. So selten du hier deine Bilder zeigst, liebe Tatjana, ich freue mich jedes Mal über einen neuen Post! Denn deine Bilder sind der Hammer! Die Farben sind echt immer so schön! Und es stimmt eigentlich immer alles an deinen Bildern.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich auf Deiner Seite (Blogroll) ein Link befinden unter meinen Namen. Tatsächlich wurde meine url von meinem gelöschten Blog geklaut und wird nun von jemandem aus Indonesien genutzt, es werden Medikamente verkauft. Dieser Blog hat natürlich nichts mit mir zu tun. Bitte lösche den Link aus deiner Blogliste, das wäre lieb.
    Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2016
    Herzensgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis. Ich habe jetzt sogar den Reite komplett entfernt. Ist vielleicht besser so.
      Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD