MOHn - ich liebe dieses zarte Gewächs einfach :)


Guten Morgen meine Lieben, ich schicke Euch ein Stück gute Laune.


 


Erstaunlich, wie unterschiedlich sich Mohn interpretieren lässt.
Eigentlich hatte ich ganz andere Ideen im Kopf und habe schlußendlich doch wieder nur mit meinem Teleobjektiv die Bilder gemacht.


16 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    die Bilder sind einfach wahnsinnig schön. Sie laden direkt zum träumen ein. Schade das es bei uns kein Mohnfeld gibt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, besonders das 1. und das 3. Foto sehen für mich wie Postkartenmotive aus. Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Rot und blau zusammen? Wirkt auf mich etwas verwirrend, so chaotisch (meine ich nur die Farben). Ich liebe blau und hasse fast rot. ;-) Deshalb sind für mich die ersten zwei Bilder richtig harmonisch und schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, genauso soll der Streifen vor unserer Hecke einmal aussehen aber hier ist es so knuprstrocken, dass die Sämlinge nicht richtig in die Hufe kommen. Dafür kann ich dann ja immer auf Deine Bilder schauen :-)

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Die Bilder sind richtig schön.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Tatjana!
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe Mohn und bin letztens auch ein bißchen durch die Gegend gefahren, weil ich welchen fotografieren wollte. Auch auf vielen anderen Blogs findet man z. Zt. Fotos von Mohn, alle sind total verschieden, ... aber alle sind wunderschön.
    Mohn ist so schön filigran und "leicht" ...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön Bilder!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos!....So kräftig und mild zugleich – spannende Mischung, tolle Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  11. Für mich gehören Sommer und Mohn einfach zusammen. Danke für die Bilder

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful...very beautiful, Tatjana! :)

    AntwortenLöschen
  13. Alle Fotos sind unheimlich schön, doch die erste Bearbeitung gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wonderfull foto greeting from Belgium

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD