Hochzeit von Dina & Martin in der Villa Weigang


Und nun wird ersichtlich warum es so still in letzter Zeit auf meinem Blog war.

Wenn Frau eine Hochzeit fotografiert, bedarf es einiger Vorbereitung und einer guten Planung.
Mal davon abgesehen, dass ich vor solchen Aufgaben unheimlich aufgeregt bin.

Dina und Martin haben mir unendliches Vertrauen geschenkt und es hat irre Spaß gemacht, die Beiden zu fotografieren. Die Beiden haben eine sagenhafte Ausstrahlung und waren für sämtliche Ideen offen. Die Location war der reinste Traum auch wenn die Anreise einige gefahrene Kilometer meinerseits abverlangten.

DANKE an Dina & Martin für eure positive Energie und  den freundschaftlichen Umgang mit mir!!!


 










8 Kommentare:

  1. Wow, einfach traumhaft schöne Bilder. Du hast wirklich wundervolle und liebevolle Momente hier festgehalten. Die zwei können sich nur über ihre Bilder freuen. Einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boah! da hast du ein hammerwerk vollbracht. ich hätte die nerven nicht - stelle mir immer das schlimmste vor und so ein ereignis wiederholt man ja nicht wenn die fotos nichts geworden sind! ich gratuliere dir - zum mut und vor allem zum ergebnis! muss mir die bilder gleich nochmals ansehen - toll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Ich gratuliere dir für diese tolle Serie! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe, die bilder sind ein absoluter traum geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    das sind supertolle Fotos, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Aufnahmen! Hätten wir dich mal gebucht ... ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. genial schöne Hochzeitsfotos!
    Gratuliere
    Renate

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD