Wintergoldhänchen

Diese kleinen zarten, quirligen Vögel verzaubern mich immer wieder.
Heute zeige ich Euch eine kleine Serie von einem Weibchen auf der Nahrungssuche.

Leider stimmt seit Tagen schon nicht mehr das Wetter und ich bin zu Hause "gefangen".
Hat aber auch ein Gutes, so kann ich weiterhin meiner Wohnung einen neuen Look verpassen, welchen ich dann auch gerne - zumindest in eingen Auszügen - demnächst zeigen werde.




 


12 Kommentare:

  1. Der kleine gelbe Iro macht das Vögelchen ja echt richtig putzig. Super eingefangen! Obwohl sie gerade losflattert schön scharf geworden – good Shot :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Vögelchen! Super schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße Fotos. Solche würde ich auch gerne mal machen, aber dafür braucht man schon eine Menge Geduld, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. goldig .. wunderschöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. O wat mooi Tatjana wat is hij prachtig dit kleine snelheidsduiveltje.

    AntwortenLöschen
  6. Weltgrößte Bilder, liebe Tatjana, voll Profi Aufnahmen. Du wirst immer besser. Wundervoll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön die geworden sind!
    liebe gruesse an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!!!!

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Fähigkeiten. Die Bilder sind super! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen von dem Goldhähnchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin durch Zufall über Michael Mayers Seite bei Dir gelandet...
    Von Deinen Wintergoldhähnchen bin ich total begeistert. Vor kurzem hatte ich selbst welche vor der Linse, aber leider kein Glück mit dem Licht. Die Schärfe, die Farben und vor allem das Flugbild finde ich großartig !!!
    Ich werde mal noch ein wenig durch Deine Seite stöbern gehen...;)
    Viele Grüße und hoffentlich bald mal wieder besseres Wetter...
    Stefan (frau~meiers~naturbeobachtungen)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD