silent moments

Die Bilder habe ich bereits gestern auf Facebook hochgeladen, da ich aber auch nicht meine Blog-Leser vernachlässigen möchte, zeige ich sie Euch natürlich auch.


Bei diesem Bild  (Schwan) habe ich einen kleinen Farbfilter gelegt.

Und hier nun noch weitere Interpretationen von silent moments.






13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos - Bild Nummer 2 ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Stunning photos with a little bit of magic!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Momente, sehr schön eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunder schoene fotos ! wie kann ich dich bei Fb finden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dirk, das geht ganz einfach indem du den Fb Link auf der linken Seite meines Blogs anklickst...oder Du nimmst gleich diesen Link hier
      https://www.facebook.com/Naturfotografie.Tatjana.Senz

      Löschen
  5. Liebe Tatjana,
    was für traumhaft tolle Fotos, der Schwan hat es mir besonders angetan.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Schwanenbilder ist wirklich wunderschön (ich mag die Farben) und auch bei den anderen Bildern gefällt mir vor allem der Nebel im Hintergrund. :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder, das erste schaut schon so aus, wie ein Gemälde! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tatjana, die bilder sind ein traum, vorallem das erste ist der helle wahnsinn!
    ich wünsche dir ein schönes langes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    die Fotos sind mal wieder sooo toll geworden, die könnte ich mir stundenlang ansehen.
    Ich wünsch dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto vom Schwan finde ich besonders schön! Echt genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD