goldener Herbst


Wenn die Sonne im Herbst aufgeht, kann Frau sich nur verzaubern lassen.





11 Kommentare:

  1. Wunderschön ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder! aber wenn ich hier grad aus dem fenster sehe.... gonzales gibt alles! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Solche mit Nebelschwaden und der aufgehenden Sonne wollte ich auch schon machen, aber ich schaffs einfach nicht dafür extra zeitig aufzustehen :D

    AntwortenLöschen
  4. wow tatjana, die bilder sind super toll, ich liebe es wenn der himmel rot wirkt.
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ...so ist es , liebe Tatjana,
    zauberhaft hast du die wundervolle Stimmung eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow....traumhaft schön....
    und wundervoll abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich einfach bezaubernd. Und das Schöne am Herbst ist, man (und frau auch) muss nicht mitten in der Nach aufstehen, um den Sonnenaufgang zu genießen :). LG Su

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben und Landschaftsbilder!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es immer sehr schön, wenn ich morgens bei Sonnenaufgang im Zug sitze und auf ein Feld sehen kann, welches genauso ausschaut, wie auf deinen Bildern. Du hast den Moment wirklich schön erfasst... Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe auch mal, mit der Kamera im Anschlag, den Momant festhalten zu können.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD