ein Tag am Meer


Ich war letzte Woche für ein paar Tage an der Ostsee und habe mal wieder feststellen können, dass ich im Bereich der Langzeitbelichtung echt noch viel lernen muss.
Ein paar brauchbare Bilder sind bei meiner Tour dennoch rausgekommen.






9 Kommentare:

  1. Was für einen Filter hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich noch immer nicht in gute Filter investiert und hatte meine No name Marke den ND8 drauf. Das hat mich, sobald es heller wurde auch zur Verzweiflung gebracht, weil die Motive viel zu hell wurden - trotz erlaubten ISO von 100 und relativ kurzen Verschlußzeiten, meine Ideen konnte ich nicht wirklich umsetzen..nur so lange das Licht noch nicht voll da war:(

      Löschen
  2. Mir gefällt Bild Nummer Zwei gut, schöne Atmosphäre, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen variablen nd filter, sehr zu empfehlen Tatjana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Bilder finde ich wirklich klasse. Ja Langzeitbelichtung bedarf ein wenig Übung. Wollte ich auch noch mal machen. Aber alles geht nicht immer. Das zweite Bild gefällt mir hier am besten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. liebe tatjana, das sind mal wieder tolle bilder, vorallem das letzte find ich absolut genial!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tatjana,

    dir ist es wirklich gelungen den Moment perfekt einzufangen! Vor allem das Farbspiel ist ein Traum...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, die Atmosphäre kommt super rüber! Deine Bilder sind alle superschön, ich werde mich gleich als Leser zu deinem Blog zazugesellen! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, er ist noch ganz neu und ich freue mich sehr über jeden Leser!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Himmelsaufnahmen sind nicht so einfach....bei mir sind auch nur immer einige von vielen brauchbar.....auch ohne Filter sind dir deine Fotos sehr gut gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD