ein Hauch von Herbst und Gewinnbekanntgabe


Hallo ihr Lieben, bevor ich den Gewinner für den kleinen Marienkäfer bekannt gebe,
möchte ich Euch noch ein paar herbstliche Impressionen zeigen.



Und nun kann ich verkünden, dass du liebe Helga den kleinen Marienkäfer gewonnen hast.
Ich möchte mich bei allen bedanken die am Gewinnspiel teilgenommen haben, und vor allem an die Leser, die so super Fair waren und sogar auf einen möglichen Gewinn verzichtet haben, weil das Bild einfach nicht für sie passend war.
Genau deswegen schätze ich all meine Leser so!!!

Und nun freuen wir uns aber einfach für Helga, denn das Los hat bei insgeamt 11 Losen für dich entschieden.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenstart.

20 Kommentare:

  1. das ist mal wieder ein hervorragendes bild!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach menno...ich hab dich doch gar nicht mehr verdient, du bist so treu immer wieder bei mir und ich nur noch so selten bei dir...aber die einzige die ich aus der "gemeinsamen" zeit noch besuche :-* Danke für deine treue.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Auch diese Bilder hier sind wieder wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Bild und ich freue mich für die Gewinnerin!
    Dir wünsche ich einen schönen Septemberwoche..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es gab ein Gewinnspiel? Ach nööö. Habe ich einmal nicht aufgepasst? Wie schade. Na, dafür hast du ja heute was bei mir gewonnen :) Danke noch mal, dass du mitgemacht hast. Und danke wieder für die traumhaft schönen Bilder.... LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    das erste Bild ist recht interessant mit diesen Beerendingen überall und das blaue Blümchen dazu. Gefällt mir gut.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn an Helga!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. heel mooi dat bloemetje springt er zo mooi uit.

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist das zweite Bild ein Traum - in den Farben und der Bildaufteilung - und die knappe Tiefenschärfe sitzt da wo sie hingehört - super.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh scheeen das de HELGA gwonnen hot,...
    mei kannst ma die ADRESS nomal schicken...
    i glab i habs aus versehen glöscht,,,,
    aber wird no dauern,, bis kummt..gaaaaaa
    weil i erst wieda in drei wocha zur grenz kumm.
    übrigens de BUIDLN san ja wieda der HAMMER
    freu:: FREU,,, BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die letzte Leinblüte. Und witzig, wie die Natur mitten in den gedeckten Brauntönen so ein leuchtendes Zeichen setzt :). LG, Su

    AntwortenLöschen
  10. EIn wunderschönes Bild, ein wenig Herbst und plötzlich ist da ein Lichtfleck, wie mit unserem Wetter!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein sehr schönes Bild und Helga wünsche ich ebenfalls viel Freude :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana

    Deine Fotos sind einfach unglaublich schön.
    Das mit dem Marienkäfer ist einfach Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,

    das Bild ist wirklich toll.
    Was ist das für eine Pflanze?

    Liebe Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana!
    Das ist ja wirklich mal eine tolle Nachricht gleich nach dem Urlaub.
    Vielen vielen lieben Dank. Kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und das wunderschöne Marienkäferbild gewonnen habe!!!!! Es bekommt natürlich einen Ehrenplatz!
    Deine herbstlichen Impressionen sind wie immer traumhaft schön.
    Ganz ganz liebe Grüße, Helga ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch liebe Helga!!! Ich freue mich für dich und ich denke, dass das Los die Richtige getroffen hat ;-)).

      Alles Liebe, Katja ❤️

      Löschen
  15. Hallo Tatjana, einen wirklich tollen Preis hast du verlost und die liebe Helga wird deinem Bild gewiss einen tollen Platz geben!

    Danke, für deine super Naturfotos und deine Sicht auf die wunderbaren kleinen und bezaubernden Dinge der Natur!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD