Cosmea - die letzten Farbtupfer


Diese zarten Blumen haben eine  so unheimlich schöne und kräftige Ausstrahlungskraft.
Das letzte Bild ist eine Abstraktion der Cosmea - eine gewollte unschärfe meinerseits die ich gleich schon beim Fotografieren so umgesetzt habe.





Sorry, dass es in letzter Zeit so ruhig hier war, aber man mag es nicht glauben, ich bin kaum zum Fotografieren gekommen. 
Demnächst werde ich auf Facebook ein Gewinnspiel starten, schaut also gerne dort rein, es lohnt sich.

Viele Grüße von der Tati, die sich hier schon so lange nicht mehr hat blicken lassen.



10 Kommentare:

  1. Die Cosmea blüht zurzeit wirklich noch ganz wundervoll und du hast sie toll aufgenommen, liebe Tatjana.:-)
    Mit dem letzten Bild, der totalen Unschärfe kann ich mich nicht ganz so anfreunden, aber das ist schließlich ja Geschmackssache. Mein Favorit ist das 1. Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Anschnitt im ersten Bild! Gefällt mir.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Ausschnitte auch sehr gut! Hast du sehr schön hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist das erste Bild.
    Ich mag das manuelle und "knappe" scharf stellen, aber 1mm muss für meinen Geschmack schon scharf sein und die Farbsäume stören mich - aber wie Christa oben schon geschrieben - es ist vielleicht Geschmacksache :-)
    Liebe Grüße - hoffe das jetzt so schreiben gedurft zu haben :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind dir mal wieder perfekt gelungen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Tatjana, Mal wieder wunderschöne Bilder! Mir gefällt das zweite besonders! Und das dritte erinnert mich an Aquarell-malerei - ein schöner Effekt!

    Liebe Grüße
    Juidth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Judith (man, nicht mal meinen eigenen Namen kann ich schreiben... ;D)

      Löschen
  7. Hallo,

    ja so ist es manchmal, da findet man eben keine Zeit fürs fotografieren und dann noch für den Blog. Aber heute erfreust du uns ja mit so schönen Bildern :)

    Bin schon auf dein Gewinnspiel gespannt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD