morgenlicht


Ein Hauch von Herbst





29 Kommentare:

  1. Großes Kino, wieder einmal sehr schön gesehen und in Scene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tatjana,

    ewig ist es her, dass ich mir deine Arbeiten angesehen habe. Ich muss sagen, du wirst immer besser. Großes Kompliment. Die Bilder sind ein Traum und ich werde mich jetzt gleich noch weiter hier umsehen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, ich komme gar nicht zu dem richtigen Wort, das erste und dritte Bild sind zauberhaft, unbeschreibbar wunderschön. Wenn ich einmal mich an dem freien Tag zum Frühaufstehen zwingen könnte....:-) aber ich sehe diese Sachen immer nur unterwegs aus dem Auto und tut mir jedes Mal leid, daß ich meine Kamera nicht dabei habe. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow..........sagenhaft schön!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne Fotos sie sind so romantisch verträumt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der Hammer! Die Spinnennetze hast du richtig gut getroffen und die Farben hamonieren sehr schön!
    Immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Fotos, liebe Tatjana,
    hast die wundervolle Stimmung gut eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto sieht aus wie ein Collier.
    Wunderschöne Bilder.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. ohh die farben sind ja einfach herrlich!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch schon länger mal ein Spinnennetz fotografieren, aber so ein perfektes habe ich noch nicht entdeckt. Hast du da lange gesucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste nicht lange für diese natze auf die Suche gehen. Die habe ich alle in einem Feldgebiet entdeckt.

      Löschen
  11. Traumhaft schöne Bilder, liebe Tati.

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das erste Foto ist ja der Oberhammer! Gib zu, das Spinnennetz hast du doch gehäkelt und da hin gehängt! ;-) Das sieht echt toll aus! (Die anderen Fotos natürlich auch!)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Super Stimmung! Tolle Fotos!
    Diese filigrane Spinnengranarbeiten, werden hier gut gewürdigt.

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunder wunderschön das erste Bild!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, superschöne Bilder. Klasse Stimmung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sabiene schickt mich...
    Ich bin schwer begeistert und sehr beeindruckt von den tollen Aufnahmen.
    Das ist eine Qualität, wie ich sie gerne je erreichen würde.

    AntwortenLöschen
  17. uii.. wow wie schön. wundervolle bilder.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  18. Solche Bilder können nur Frühaufsteher machen! Da bin ich leider außen vor...:-)

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Fotos und eine tolle Bearbeitung.
    Mir gefällt auch das stimmige Licht. Klasse!
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen
  20. Ganz phantastische Bilder, Tatjana.
    Das erste Bild ist ein absoluter Traum! Wundervoll. Eine einzigartige Stimmung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Fabelhafte Aufnahmen in einem wunderbaren Licht und satten Farbtönen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. unglaublich schönen Farbspiele, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  23. Wow wow wow Tatjana!!!
    Wieder hast du dich selbst übertroffen mit diesen herrlichen Naturwerken.
    Ganz riesengrosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Aufnahmen! Da ist der Herbst im August gar nicht mehr so schlimm :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD