Miniaturwelten


Wenn Frau eins mit dem Boden wird und Bilder ganze Geschichten erzählen können. 
Mich faszinieren einfach solche kleinen, zarten Gebilde, wo nur noch Farbigkeit und Formen zählen.





12 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    wunderschöne Bilder. Ja solche "kleinen Welten" mag ich auch sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. These are amazing! The tiny mosses look like little succulents. The miniature world contains such beauty and wonder.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Wirklich eine ganz eigene Welt. Die habe ich übrigens auch auf meiner Terasse :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wunderschön!!! toll, ehrlich wow! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und ganz lieb aussehende Pflänzchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur wunderschoen sondern auch perfekt fotografiert !

    AntwortenLöschen
  7. Solche Aufnahmen liebe ich auch und krieche gerne mal dafür auf allen Vieren rum :)!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    gefällt mir super! Die Sukkulenten in Großaufnahme finde ich generell klasse, muss aber noch mit den Fotos warten, bis sie bei mir etwas in Rötliche wechseln...
    Hast du dafür jetzt das Canon EF 100 mm f.2,8 Makro verwendet oder das 50 mm? Ich selbst habe das 60mm f2,8 Makro von Canon + Nahlinse und bin begeistert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass deine Fotos noch näher dran sind...

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora
      leider ist die Stelle wo ich diese kleinen Gebilde immer aufsuche schon über das Stadion des rot seins raus:(Aber wenn du schreibst du musst noch warten, habe auch ich ja noch Hoffnung, nochmals dieses Farbspiel festhalten zu können.
      Und ja ich habe dafür die 100mm Canon Linse verwendet. Ich habe manuell scharfgestellt und der hier gezeigte Bildschnitt ist nur ein kleiner Ausschnitt. Selbsterklärend dass ich für diese Aufnahmen auf dem Boden lag;)
      Viele Grüße von tatjana

      Löschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD