Mein Dank an 253 Leser - Gewinnspiel


Und nun möchte ich endlich mal wieder meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, weil mich so viele Leser seit Jahren treu auf meinem Blog begleiten.
Aber auch meine neuen Leser möchte ich herzlich begrüßen und hoffen, dass euch gefällt was es hier zu sehen gibt. 
Genau aus diesem Grunde starte ich mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog.
Ihr Alle, seid durch so verschiedene Fotophasen meinerseits gegangen,
habt meine Veränderungen teilweise seit den Anfangsstunden vor mehr als 2 Jahren mitbekommen und mich stets treu begleitet.
So viel wie die Fotografie an Themen zu bieten hat, so schwer war für mich auch die Frage, wie kann ich Euch ein attraktives Bloggewinnspiel anbieten.

Bei meiner Suche im Netz bin ich auf so unterschiedliche Varianten gestoßen wie man seine Bilder effektvoll in Szene setzten und damit anderen etwas Gutes tun kann, so dass es wirklich nicht ganz so leicht für mich war eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Letzen Endes bin ich der  LIDL-FOTOS  Seite hängen geblieben, weil das jahrelange Fortbestehen dieser Kette Vertrauen bei mir erweckt. Genau aus diesem Grunde wollte ich auch einfach mal die Qualität in Sachen Fotoentwicklung und kreativen Fotogeschenk-Ideen  wie diese hier ausprobieren.
Aus all den unterschiedlichen Bereichen, die hier angeboten werden, wie z.B.  die Erstellung von Schneekugeln mit dem eigenen Foto,  Handycases für das Smartphone, der Kalendererstellung auf unterschiedlichste Arten bis hin zu dem klassischen Leinwanddruck, habe ich mich für die effektvollste Art entschieden und biete Euch für das Gewinnspiel einen Fotodruck hinter Acrylglas  an.



Ich hoffe, dass ich mit diesem Bild euren Nerv treffe, ich selbst liebe es und mir geht immer wieder das Herz auf, wenn es mir in meiner Datenbank über den Weg läuft.
Deshalb habe ich mich für den kleinen Marienkäfer entschieden, er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und hoffe, diese Wirkung wird er auch bei Euch erzielen.
 Ihr erhaltet dieses Bild  in einer Größe von 20 x 20 cm. 
Bedruckt  auf  hochglänzendem Fotopapier 230g/m² und mit eine UV-Schutzfolie versehen befindet sich das Foto hinter 4mm starkem Acrylglas und verfügt über eine passende Standartaufhängung.
Ich halte das Bild bereits in meinen Händen und kann nur sagen, die Qualität ist super toll.
Das  Schöne ist,
ihr müsst lediglich über 18 sein, aus Deutschland kommen und mir einfach nur einen Kommentar hier unten hinterlassen und schon nehmt Ihr an dem Gewinnspiel teil. Alle Kommentare die bis  zum 31.08.2014, 20:00 Uhr eingegangen sind, wandern in den Lostopf. Nicht eingetragene Blog-Leser können auch gerne einen Kommentar hinterlassen, müssen jedoch dabei ihre Mailadresse angeben, sonst weiß ich ja nicht mit wem ich bei einem Gewinnfall Kontakt aufnehmen soll.



14 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana!
    Ich finde das Bild traumhaft schön und denke du hast das richtige Bild für einen Gewinn ausgewählt. Meine Lieblingsfarbe pink und ein kleiner Käfer....
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild hast du dir für dein Gewinnspiel ausgesucht!
    Ich wüsste auch schon, wo ich es hinhängen würde, wenn ich es gewinne! ;)
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist traumhaft! Mir geht da auch gerade das Herz auf!
    (Ich mache bei der Verlosung nicht mit, da ich nicht in D wohne!)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    es ist ganz großartig und auch großzügig (finde ich), was du da machst!!! Ich bin total begeistert von deiner Idee. Ich wollte schon immer Bloggewinnspiele machen, aber ich wüsste nie, was ich als Gewinn anbieten könnte, aber das ist eine super Idee!!! Das Bild gefällt mir sehr gut, aber wenn ich selber auswählen dürfte, würde ich ein Bild von deinen kleinen bläulichen Schmetterlingen aussuchen. Die rosa Töne sind nicht meine, deshalb möchte ich die Möglichkeit von anderen Spieler nicht wegnehmen, meinen Namen brauchst du bei der Verlosung nicht zu den Zetteln tun. Auch wenn mich diese Akrylqualität sehr interessieren würde... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ein Traum - ich bin zwar kein Fan von "Krabbeltieren" war es noch nie, nur Marienkäfer waren schon immer eine Ausnahme :)

    Nein, keine "Schleimerei" ;) pure Wahrheit - ich schaue mir die Bilder immer gerne an, leider schaffe ich es nicht wirklich immer überall zu kommentieren - die Zeit, Du kennst es sicher ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. ...ein sehr schönes Bild, liebe Tatjana,
    das berührt...so zarte Farben und so lebendig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine super Idee :)

    Ich möchte jedoch nicht teilnehmen, einfach aus dem Grund, weil ich nicht wüsste, wohin mit dem Bild und da ich nun auch noch Umziehe und für unsere neue Wohnung selbst Bilder drucken lassen möchte, möchte ich keinem die Chance stehlen, der dann wohl sich mehr in dem Moment freuen würde. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ein super schönes Foto rausgesucht und da mache ich doch liebend gern bei deiner Verlosung mit (auch wenn ich eigentlich immer nur stiller Leser bin).

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich weiß noch genau, wie du diese Foto auf deinen Blog gestellt hast. Das ist wirklich sehr sehr schön, und würde in mein Zimmer (ich habe Altroséfarbene Wände) wirklich perfekt passen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Gruß Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana

    Ein supertolles Foto, in jeder Beziehung. Nicht nur vom Motiv und dessen Anmutung her, sondern auch handwerklich deutlich mehr als gelungen. Alleine die Farben und die Freistellung des kleinen Käfers, ein Traum. Ich beneide jeden, der solche Fotos hinbekommt.

    Liebe Grüße

    Henning

    AntwortenLöschen
  12. oha - beinahe verpasst! die gelegenheit kann ich mir ja nicht entgehen lassen! :)
    bin ja schon lange eine bewunderin deiner bilder.
    jetzt hoffe ich einfach mal auf mein glück.
    alles liebe
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Bild. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich wollte schon immer gerne eins deiner Fotos besitzen, dieses hat eine Leichtigkeit und würde wunderbar in mein Büro oder meinen Bastelplatz zuhause passen!
    Da bin ich sehr gerne dabei!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD