margerite


Auch eine Magerite kann entzücken, erst recht, wenn Frau mittels Photoshop mal ein wenig mit der Farbbalance spielt.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und möchte mich mal ganz herzlich bei meinen 251 Lesern bedanken. Es ist schön, dass ihr da seid!!!

16 Kommentare:

  1. Sehr schön zart...gefällt mir gut, das Ergebnis. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHEEEEEN gmacht,,,,
    hob no an scheeena SONNTOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut... :)

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich mir super auf einer leinwand vorstellen! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das letzte Foto sieht toll aus, das wäre bestimmt ein super Kalenderbild :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd...gerade an einem grauen Tag wie heute!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super getrickst! ;) Einfach traumhafte Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das LetzteBild ist mein absoluter Favorit , einfach wunderschön !
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,

    ich schaue schon seit längerer Zeit regelmäßig bei dir rein und heute wollte ich mal endlich einen Kommentar hierlassen ;-).
    Der Farbeffekt ist dir klasse gelungen und das Blümchen sieht so noch viiiiel interessanter aus! Toll gemacht!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ... auch die Hintergründe sind faszinierend schön !
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD