mal was anderes von mir...


...denn seit Mai bin ich Euch die Ergebnisse von der, von mir fotografierten, Hochzeit schuldig.
Viele können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich damals auch schon für  das Liebespaar  die Fotos für die Einladungskarten gemacht habe.

Die Hochzeit war ein absoluter Traum, auch wenn ich selbst total überfordert und kritisch mit mir war. Erst jetzt weiß ich wie viel Arbeit hinter so etwas steckt und erst recht kann ich es nachempfinden welche Arbeit der Fotograf hat und das viele Ideen, welche Frau in Kopf hat, nicht umsetzbar sind.

Meine frisch Getrauten waren super und es hat ungelaublichen Spaß gemacht.
DANKE EUCH ZWEIEN!!!

Achtung es folgt eine Bilderflut.






 




19 Kommentare:

  1. sehr coole Fotos, warum heirate ich nicht erst heute? damals war alles so spießig!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! gefühlvoll und witzig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sind sehr sehr schöne Bilder. Das zweite find ich richtig toll gelungen und die Idee auch super toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    was für ein tolles Shooting, ein Traum, wundervolle Fotos.
    Liebe Grüße von der anderen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. mei san des liabe BUIDLN,,,,,,,des glab i da das des vuiiii ARBEIT is,,,
    übrigeeeeeeens schau mol auf mein BLOG,,,,,bussale

    AntwortenLöschen
  6. Tatjana...das hast du richtig toll gemacht! Die Bilder sind witzig, gefühlvoll, romantisch...Was will man mehr, als das Paar in so vielerlei Hinsicht abzulichten?! Super...
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich erinnern. Schöne Fotos und tolle Ideen, auch mit dem Golfplatz finde ich ganz lustig. Ich bin kein Fan von diesen üblichen Hochzeitsfotos "Pärchen post so und so..." die sind so langweilig und mir gefallen eben sehr gut solche Ideen, wie diese hier mit dem Golfplatz. Wir wollten auch so Sachen machen, aber es hat leider furchtbar geregnet, so wurde von dem Fotografieren nur das, was ich nicht wollte, diese üblichen langweiligen Päarchenfotos im Schloßpark. Ohh, ich würde so gerne nochmal nachmachen, nur mein Mann hasst fotografiert zu werden, da hätte er dazu nie Geduld, es nochmal zu machen. und ich wollte noch zum Schluß "Trash the dress" machen und mit meinem Kleid ins See gehen und coole Bilder machen...Ich hoffe, du bringst öfter Hochzeitsfotos zu zeigen mit. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Auf jedem Fall wird dem Brautpaar diese Hochzeit und besonders auch das Foto-Shooting in sehr schöner Erinnerung bleiben. :-)
    Wenn sie später mal das Album aufschlagen und die witzigen Fotos vom Golfplatz sehen, wird einer sagen:" Weißt du noch...damals.....".
    Ganz tolle Ideen hast du eingebracht und das Paar unglaublich schön fotografiert. Chapeau, Tatjana! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Deine tollen Ideen und die hervorragende Umsetzung - wirklich großartig!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. was für besondere romantische Bilder vom Hochzeitspaar .. herrlich richtig natürlich in Szene gesetzt!
    Grosseklasse kann ich nur dir sagen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana

    Das sind mal wirklich geniale Hochzeitsfotos.
    Die auf dem Golfplatz finde ich einfach der Hammer!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch begeistert. Das Paar hat aber auch super "mitgespielt" ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. das sind wundervolle bilder liebe tatjana!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  14. hi tatjana
    ich bin total begeistert... das sind klasse ergebnisse. gratulation! ich hätte den mut nicht. ich glaub ich hätte mindestens 5 kameras dabei aus lauter angst dass da irgendwas passiert und ich dann ohne bilder da stehe. so ein tag kann man ja nicht einfach wiederholen... ich bin echt ganz platt. die fotos sind so schön aber eben.... du bist eine könnerin!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich super tolle Fotos. Witzig, zärtlich ... Einfach nur schön ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    eine wunderschöne und erfrischende Serie voller Harmonie hast du hingelegt - super Arbeit!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  17. Du hast tolle Ideen sehr schön umgesetzt. Mir persönlich gefällt das Foto am Fenster besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Fotos, toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD