Storchschnabel - Wiesen-Storchschnabel






13 Kommentare:

  1. So schön !
    Ich wusste gar nicht, dass es diese filigrane Blume, die ich so sehr liebe, in diesem herrlichen Blau gibt!
    Ich kenne sie nur in pink...man lernt doch immer wieder hinzu.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tatjana
    wunderschöne Aufnahmen, aber dies sind Leinblüten, soweit ich weiss
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit gibt, so handelt es sich hier wirklich um einen Storchschnabel. Konkret ist es der Wiesen-Storchschnabel.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Storchschn%C3%A4bel

      Löschen
  3. sehr hübsche zarte Blümchen! zauberhafte Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zart und verträumt , in dieser Farbe habe ich ihn allerdings noch nicht gesehen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    diese Blumen wirken so schön klein und zart in dem großen Grün. Schöne Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana

    Traumhaft schöne Fotos auch die vom Schmetterling!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Aufnahmen vom Wiesen-Storchschnabel. Ich liebe ja diese Pflanze, egal ob im Garten oder in freier wilder Natur!!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD