Rohrweihe


Ich liebe es, wenn ich diese tollen Geschöpfe am Himmel entdecke und dann auch noch das Glück habe, wenn ausnahmsweise mal meine 200mm Brennweite ausreichend ist und ich gerade auch die richtigen Einstellungen an der Kamera habe, denn viel Zeit bleibt einem nicht um solch einen unglaublichen Moment einzufangen.



Habt ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Gratuliere, da hast du zum Glück im richtigen Moment alles griffbereit gehabt und ausgelöst
    Schönes WE - LG Siglinde
    und danke nochmals mit dem Tip wg. der Blogadresse es hat geklappt

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schoenes we, ja fliegen muesste man koennen ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Freiheit und Weite fällt mir dazu ein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,

    da hast du wirklich den Augenblick perfekt genutzt. Die Bilder sind dir super gelungen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD