Zierquitten-Forsythien-Impression


Wenn wieder einmal der Hintergrund als Gestaltungselement mit einbezogen wird.






15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Passt super mit dem gelben Hintergrund zusammen (was ist es eigentlich, ein Hauswand?). Bei uns ist diese Blume schon längst verblüht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder toll, wenn man einen schönen Hintergrund hat, den man als Gestaltungsmittel mit einbeziehen kann und der dann farblich so gut passt wie hier.
    Sehr schöne Aufnahmen, Tatjana.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    ja ich mach das auch sehr gerne. Der Hintergrund ist mir beim Fotografieren enorm wichtig.
    Die Bilder wirken durch den gelb rot Kontrast sehr interessant!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ha Tatjana wat mooi dit is vreugde .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Tolle Fotos!!!

    Hatte lange Zeit den Hintergrund beim Fotografieren nicht beachtet als ich kürzlich merkte wie man damit Spielen kann. Klappt bei weitem nicht immer aber wenn man das Auge schult kommt man automatisch da rein :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. wow tatjana, die farben sind ja brilliant! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Tatjana. Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  8. sehr schoene und technisch super ausgefuehrte fotos !

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, liebe Tatjana,......sei lieb gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,

    wow, die Farben passen aber richtig gut zueinander. Die Bilder sehen traumhaft schön aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz fantastische Aufnahmen....suuuper...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. tolle Kontraste! Ganz tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Aufnahmen! wunderschöne Farbgestaltung!

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder hast Du damit überrascht :-)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD