Shooting Star - Schwesterherz


Und wieder einmal, wollten meine Schwester und ich einfach nur ein wenig Spaß haben und ein paar Ideen umsetzen.
Ich liebe meine Schwester über alles, und es fasziniert mich immer wieder auf's neue wie wandelbar die "Kleine" ist.  So machen Übungen doch einfach nur Spaß.






8 Kommentare:

  1. dit is nog niet zo eenvoudig maar deze zijn heel mooi.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos sind das.
    Vor allem mit den Seifenblasen :)
    Und eine hübsche Schwester hast du! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild finde ich Saustark!!! Das zweite finde ich auch richtig klasse. Hast du es gut das du so ne hübsche Schwester hast. Ich hab leider nur einen Bruder, der kann da nicht mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial, deine schwester ist auch sehr sehr hübsch!
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder, liebe Tati!
    Das erste Bild ist mein Favorit - ich habe das Gefühl, ich könnte eine Blase abgreifen - so wunderbar dynamisch und plastisch wirkend hast du es hinbekommen.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade durch hat's time auf deinen blog gestossen und, was soll ich sagen- Ich liebe ihn!:) Die Fotografie ist mein grösstes Hobby und ich liebe es mich damit zu beschäftigen. Umso toller dass ich deinen Blog gefunden habe, deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut!:) Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,

    wunderschöne Bilder. Das mit den Seifenblasen am Anfang gefällt mir mit am besten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD