Bläuling


Und ich bin in absoluter Urlaubslaune:)

Noch muss ich ein paar Dinge zu Hause erledigen, dann geht es auf Motorradtour. (hoffentlich mit vielen Bildimpressionen) Dann habe ich endlich mal Zeit für meine Freunde, für mich und meinen Blog und eure Seiten, dessen regelmäßige Besuche ich echt vermisse.
Eventuell erstelle ich auch mal wieder mal einen Beitrag mit Tipps und Tricks, zum Thema Naturaufnahmen, sofern erwünscht, dann bastel ich weiter an meiner Homepage und optimiere noch meine Facebook-Foto Seite.

Nun aber als Urlaubseinstiegsbilder meine geliebten Schmetterlinge.
Und ein Beweis, wie sich innerhalb weniger Minuten Lichtsituationen ändern können. Warten lohnt manchmal also doch:)







21 Kommentare:

  1. WOW!!! Fantastische Aufnahmen vom Bläuling!
    Einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Ich war letztens auch auf Schmetterlingsjagd, aber die kleinen Flatterer wollten einfach nicht still halten :). LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Ganz phantastische Aufnahmen sind das, Tatjana.
    Wunderschöne Lichtstimmungen.

    Ein Beitrag mit Tipps und Tricks zur Naturfotografie würde mich natürlich auch sehr interessieren.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Tour und komm gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial! Wirklich wunder-, wunderschön!

    Gute Fahrt und liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,
    die Bläulinge sind meine absoluten Lieblingsschmetterlinge, die man sogar hierzulande auf einer normalen Wiese sehen und beobachten kann. Die Bilder deiner Bläulinge sind wirklich atemberaubend schön geworden, was gar nicht einfach ist, denn die Kleinen sind ja so flink von einer Blüte bei der nächsten. Vielleicht hast du Lust ja mal bei mir zu gucken. Ein Exemplar schien vor meiner Linse extra mal für einen Moment abzuwarten, hihi...!
    GLG und Danke für die so schönen Aufnahmen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, alle drei Fotos gefallen mir tierisch, super gemacht! LG

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos , so perfekt !

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tatjana,
    What a fantastic shots!!
    So wonderful, well done!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana

    Wahnsinns Fotos, wobei mir auch das erste Foto extrem gut gefällt genau weil es nicht der Norm entspricht :O)

    Und ein paar Tipps für Naturfotografie, oh ja immer gerne!

    Liebe Grüsse und genieße Deine Freien Tage.

    Karima

    AntwortenLöschen
  10. Man, das sind wirklich wunderschöne Fotos!
    Ich bin ganz fasziniert.
    Die Lichtstimmung auf dem ersten Bild ist absolut genial!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. tatjana das sind ja super schöne fotos!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschöne Fotos. So zart und so schöne Farbe. Liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  13. WOW!WOW!WOW! Traumschöne Bilder von diesem faszinierenden Wesen!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und pass gut auf dich auf!
    Auf bald!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,

    ohhhhh wie wunderschön. Ich mag solche Lichtsituationen unheimlich gerne. Viele Bilder mit unterschiedlicher Wirkung. Einfach herrlich.

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Freue mich schon sehr auf die Bilder die du dann mitbringst.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wieder wunderbare Bilder. Eine schöne Tour wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Una belleza tus fotos!!
    Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  17. I absolutely love the colors! Great job! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Bild sieht super aus, da hat sich das Warten wirklich gelohnt - super schön! Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen, vor allem da bald meine erste Spiegelreflex Kamera bei mir einzieht :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. deine Schmetterlingsfotos sehen fantastisch aus!
    ja Tipps und Tricks zu Naturaufnahmen wären toll.. muss mir auch endlich eine Spiegelreflexkamera zulegen.
    lg chris

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD