traubenhyazinthe im Farbrausch


Damit die neue Woche einfach mal kunterbunt und fröhlich beginnt, schicke ich Euch noch diese farblichen Muntermacher.






10 Kommentare:

  1. Oh wie schön - und ob mir die 3 oder die 4 noch besser gefällt muss ich noch überlegen :-)
    Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon einzigartig aus. Davon kann ich leider nur träumen. Ich schaue mir den Blog sehr gerne an. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,

    danke für diese schönen buten Bildern, so kann die Woche gut starten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, zum Eintauchen schön, was für ein Farbbad! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. fantastische farbenfrohe Frühlingsblumen-Fotos! die machen gute Laune :)
    LG chris

    AntwortenLöschen
  7. Fotozauber....sehr schön....wie fotogen doch diese einfachen Hyazinthen sind...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich dein Farbrausch, super schön abstrakter Hintergrund. Frühling von seiner allerschönsten Seite.

    liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD