Frühlingserwachen








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

17 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder wunderschön, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht!! Schöne Fotos sind dir da gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind zauberhaft, ein traum!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wer, wenn nicht du, schreibt mir zu meinen superbunten Tulpenbildern. Ich habe es ja fast herausgefordert :)) Habe mich lange nicht gemeldet, aber verfolge deine Bilder natürlich immer mit Interesse. Die heutigen sind wieder einfach wundervoll. Was ist das letzte denn für eine Blüte? Die Farben sind ein Traum. Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Fotos, liebe Tatjana !!! Sooo schöööön .....
    So eine Lenzrose hab' ich noch nie gesehen , daaaanke für's zeigen :-))
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte Frühlingsfotos! tolle Farben, tolles Licht! die Blüten sehen aus wie leuchtend.
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    wunderschöne Fotografien, mein absoluter Tagesfavorit ist das letzte Bild, wobei ich auch Bild Nummer 2 sehr schön finde, so zart :)
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja eine besonders schöne Lenzrose, liebe Tatjana,
    so eine Farbe sah ich noch nicht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Frühlingsfotos. Die ersten beiden finde ich am schönsten, die wirken so zart :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,

    Frühling ist mit die schönste Jahreszeit, wenn alles langsam wieder erwacht und die Vorfreude auf einen blühenden Sommer weckt. Wie schön :)
    Deine ersten zwei Bilder gefallen mir am besten, sie wirken so schön weich und haben dazu noch ein schönes Bokeh was mir gut gefällt.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist fantastisch!!!! Das könnte ich mir gut vorstellen vergrößert an der Wand!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana,
    wieder so wundervolle Bilder, Tatjana!
    Ja, die ersten beiden Zweigbilder haben in der Tat ein ganz traumhaft schönes Bokeh!
    Einfach wundervoll!
    LG, und danke für Deinen Besuch bei mir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Von deiner Lenzrose bin ich wirklich beeindruckt, liebe Tatjana. In dieser Farbe habe ich diese Blüten noch nie gesehen. Deine Frühlingsmitbringsel sind alle total zauberhaft. :-)
    Leider hat der Frühling heute eine Pause bei uns gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frühlingsbilder sind sooo schön. Bezaubernd die zarten Zweige und gelben Kerrieblüten.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Frühlingserwachen!!!!!....wunderschön eingefangen....
    Mir gefallen die rosa Knospen an den Zweigen besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, das letzte Foto... wunderschön.
    Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  16. Oh Tatjana die laatste wat is die mooi.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD