Der Seidenschwanz


Ich sammle gerade Vogelarten wie verrückt und kann noch nicht einmal erklären warum.
Vielleicht mag es einfach daran liegen, dass ich die kleinen Wesen 
so unglaublich fasznierend finde.

Diesen Seidenschwanz habe ich von meiner Rügentour im Januar mitgebracht.




14 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    die Bilder sind wirklich schön. Besonders das erste gefällt mir sehr gut durch die zarten Farben. Wirken auf dem Bild so schön weich :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja aus wie gemalt! toll!!!!
    (auf dem zweiten bild sieht er aus, als ob er sagen wollte "hey, geh mir mit der kamera vom popo weg!") *gacker*
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos von einem wunderschönen Tier :)
    Ich mag die kleinen Vögel auch sehr :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. . . . ich glaube" liebe Tatjana " wir befinden uns zur Zeit in der gleichen - " ich liebe Vögel und fotografiere sie gerne " Phase :-)
    und deine Photos sind phantastisch- diese Weichheit passt sehr gut zu dem SEIDENschwanz !!
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    und weiterhin viel Geduld und Erfolg auf der Pirsch . . . . :-)
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild sieht aus wie ein Gemälde. Und das meine ich durchaus positiv. ;)
    Toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana, das sind ganz fantastische Fotos, Kompliment...
    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schönes Bild von einem wundervollen Tier :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach - du hast noch ein paar unveröffentlichte Rügenschätze :-) sehr schön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos. Ich wäre ja auch eine Vogelsammlerin, wenn die lieben Piepmätze nicht immer wegfliegen würden, wenn ich komme...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild mag ich besonders. Die Perspektive ist toll und wie er so verträumt schaut. Richtig süß. Ein tolles Tier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind fantastische Aufnahmen.....großartig....
    mein Kompliment für deine wundervollen Fotos....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Vogel, liebe Tatjana, aber ich mag alle sehr gerne. Diesen hier hast du ganz toll eingefangen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Alter Schwede, das haut eine wahrlich um ... was? na, deine neue Leidenschaft für Vogelfotografien. Nicht, das deinen Blog zu öffnen immer schon ein super Augenschmaus ist, nun ist es wirklich hammermäßig ... und das sagt eine, die wirklich nicht all so viel für Vogelfotografien übrig hat, wenn alle so wie deine wären, wäre das anders.

    ich bin hin und weg, das steht mal fest.

    alles liebe für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD