Calla - Focus Stacking Fingerübung


Um eine nahezu komplette Schärfentiefe zu bekommen und dennoch meinen gewünschten dunklen Hintergrund zu erhalten, 
habe ich mal in Focus Stacking versucht.







9 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    das ist wirklich sehr interessant, habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert. Deine Bilder sehen klasse aus, besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessant...man lernt nie aus!
    Für mich ist das auch neu...mir gefällt
    das 2. Foto am besten. LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen, besonders das erste !

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Stacking habe ich bislang noch nicht versucht, aber ich finde, es ist eine sehr interessante Technik und bei einigen Motiven ist es die Mühe auch auf jeden Fall wert.
    Dir ist das schon sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die sind mal wieder richtig toll geworden! liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotoarbeit ist großartig gelungen....die Calla steht wunderbar im Mittelpunkt...
    das sind ganz fantastische Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, ganz filigran.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD