Star


 Stare haben nicht nur ein schönes Gefieder sondern auch einen Gesang, 
der mich immer wieder neu verzaubert.





Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag.

13 Kommentare:

  1. O wat staat hij er geweldig mooi op.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos von diesem wirklich tollen Star, liebe Tatjana. Wie schön sein Gefieder glänzt und er hat von allen Seiten gezeigt, dass er ein ganz großer Star ist.:-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders schöner Vogel, danke fürs Zeigen, sehr tolle Fotos, wie immer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das zweite Foto!

    Der Gesang ist genial - zur Not bemüht er sich auch ein Handyklingeln nachzuahmen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Die Bilder sind echt schön, weil sie die Federn so wunderbar zeigen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoen , besonders das letzte foto!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,

    die Bilder sind dir unheimlich gut gelungen. Wunderschöne Schärfe auf dem Hauptmotvi, toller goldener Schnitt und ein sehr schönes Bokeh :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Wunderbar eingefangen mit seinem glänzend-schillernden Gefieder.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW liebe Tatjana - den hast Du großartig erwischt !!
    Tolle Aufnahmen und das wunderschöne Gefieder kommt bei deinen Bildern sehr sehr schön hervor :-) Ich bin begeistert !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Du bist sehr nah an den Star heran gekommen und hast ihn fantastisch fotografiert.
    Solch herrlich glänzendes Gefieder...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hast du recht, danke für den Tipp :)
    Das Gefieder von dem Star ist wirklich hübsch, aber man braucht sicherlich viel Geduld um so nah an einen Vogel ranzukommen.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle fotos and und vogels

    AntwortenLöschen
  13. Schöne fotos von den Staren.
    Die Farben sind schön, gut fotografiert.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD