Der Graureiher



bild graureiher






Entschuldigt die Bilderflut, aber ich selbst kann mich einfach nicht für einen oder zwei Favoriten entscheiden.

19 Kommentare:

  1. Ein feiner Kerl - ich überlege gerade ob es der aus dem Grunewald ist :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gerne noch mehr Fotos, wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...musst du auch nicht, liebe Tatjana,
    bei so schönen Fotos...bei mir gibt es den heute auch...und noch mehr Federvieh ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Glück, dass Du Dich nicht entscheiden konntest, denn die Aufnahmen sind alle wunderschön. Da kann man sich garnicht sattsehen
    Liebe Grüße zu Dir von Joona

    AntwortenLöschen
  5. Ich will noch mehr Fotos....(wie in der Werbung mit Pizza)
    Ganz ehrlich ich hätte mich auch nicht entscheiden können ein Foto ist schöner als das andere.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder - bei dem genialen Motiv.
    Das sind ganz tolle Aufnahmen geworden.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, das kann ich verstehen. Die Fotos sind fantastisch. Eins schöner als das andere. LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. ) Tatiana wat is dit een geweldig mooie serie geworden de ene is nog mooier dan de andere ik zou noiet kunnen kiezen welke er mooier was.klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,

    ich habe nichts gegen Bilderflut. Ich mag deine Bilder so gerne sehen.
    Mir persönlich gefallen Nr. 2 + 4 + 6 + 7 am besten.
    Wunderschöne Lichtstimmung auch auf den Bildern. Es wirkt so, als würde er für dich posieren. Wirklich toll.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos vor Allem das letzte finde ich besonders schön.
    Ich hätte mal eine Frage zu deinen Makrolinsen. Ich fotografiere auch mit dem 50mm 1.8 aber leider kommt man mit dem ja nicht so wirklich nah an die Dinge ran. Welche deiner Linsen findest du am Besten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das verstehe ich gut. Wirklich großartige Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Den Graureiher hast du wunderschön erwischt, Tatjana, die Fotos sind wirklich grandios. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,
    bei so schönen Fotos und einem so schönen Model kann ich diese Bilderflut gerne verschmerzen ;) ...immer gerne mehr davon.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Da musst dich auch nicht entscheiden!
    Wirklich wunderschöne Fotos :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Bilder, Tatjana.
    Ich mag besonders das Licht, dass auf den Reiher fällt. Eine sehr schöne Stimmung ist das.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana, traumhaft schöne Fotos und Tier. Gehört auch zu meinen immer wider fotografierten und beliebsten Motiven. Leider sind sie wahnsinnig scheu, sie fliegen bei Annäherung sofort weg. Ich habe bis jetzt immer nur welche von ca. 100 weit fotografieren können, und dazu ist mein Zoomobjektiv doch nicht so stark. Ich möchte einmal auch so glücklich sein, diesen Vogel so nah (freilebend) fotografieren zu dürfen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dich verstehen, ich könnte mich auch nicht entscheiden! So viele wundervolle Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos, da brauchst du dich nicht zu entscheiden, ich freue mich, alle zu sehen. LG Caro

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD