1x im jahr muss ich mir Mohn kaufen


Ich kann einfach nicht anders, denn ich liebe Mohn.
Leider sind bisher all meine Versuche, Mohn auf dem eigenen Balkon anzusetzen, gescheitert.





12 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    deine Mohnbilder sind wunderschön. Hast du zum fotografieren einen extra Hintergrund oder machst du das mit der Bildnachbearbeitung?

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow - DAS ist jetzt wieder deins und meins - die Mohnaufnahmen sind superschön - haben einen eigenen Stil - deinen - und viel Aussagekraft. Mir gefallen die Farben,der Ausschnitt und das Blühstadium, es lässt noch viele Interpretationen offen ...

    Wunderbar gesehen und gemacht - Monika

    AntwortenLöschen
  3. das sind *Gänsehautbilder*........soooooo schön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mohnblüten und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Bin begeistert!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. heel mooi geweldig om ze op deze manier te fotograferen.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbare Fotos! Der blaue Hintergrund gefällt mir auch gut. LG

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, du machst wirklich tolle bilder!
    hast du schon mal darüber nachgedacht, sie wirklich öffentlich zu teilen? hier z.b.: http://www.artflakes.com/de
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das erinnert mich daran, wie ich mit meiner Oma Wiesenblumen pflücken war. Der rote Mohn hat mir immer so gut gefallen und ich hab ihn als Kind gepflückt. Leider hielt er nicht lange. Wie doch die Zeit vergeht!!
    Grandiose Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. boh das erste ist ja genial, aber auch die anderen sind spitze.

    AntwortenLöschen
  10. Whowwwhh, gibt es den jetzt schon?
    Ich liebe ihn, jedes Jahr blüht er bei mir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ihn auch, hab allerdings nur einen riiiiiiiiesigen im Garten und da Fotos machen ist unmöglich, immer ist Wind!

    Tolle Foto, und der tolle Hintergrund

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD