winter wonderland


Winterliche Impressionen von der Insel Rügen.

Ich habe 2 1/2 Tage auf der wunderschönen und eindrucksvollen Insel verbringen dürfen.
Und noch immer bin ich von den Eindrücken absolut überwältigt und musste feststellen, für die Insel brauch Frau mindesten 2 Wochen, um all die Schönheiten zu erfassen.

Es gibt die stillen Orte, es gibt die rauen Küstengebiete, es gibt flaches Land aber auch wunderschöne Felsen.  Die Landschaft, die Architektur und die Artenvielfalt ist einfach nicht in Worte zu fassen.

Ich werde die nächsten Tage sicherlich noch mehr Impressionen zeigen und aber auch von meinen fotografischen Fehlern berichten, denn diesbezüglich, habe ich so einiges dazu lernen müssen.



  



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und möchte mich vom Herzen bei meinem Rügen Scoout, Sabine bedanken.

18 Kommentare:

  1. wunderschöne Aufnahmen und da kann man ins Träumen kommen!
    Danke und dir wünsche ich genauso ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und stimmungsvoll Deine Aufnahmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch schön, die Aufnahmen ... trotzdem verstehe ich, was du meinst, aber lass dir nicht zu arg die Laune dadurch verderben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Tatjana!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Rügen auch ;) total schööön ;) ich bin grade auch am verzweifel da das Licht nicht immer Optimal ist und die Bilder dann unscharf werden... Das Neeervt grad bei bewegten Objekten nicht einfach auszubügeln ^^ liebe Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie herrlich diese fotos sind. ich liebe die see über alles! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    wundervolle Fotos von Rügen, ich war noch nie dort, aber wenn ich jetzt so deine Bilder sehe, dann werde ich neugierig.
    Alles Liebe für dich, ich drück dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos! Da kommt man wirklich ins Träumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    da würde ich gerne noch mehr Bilder sehen, die Insel muss wunderschön sein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    ich hab schon sehnsüchtig auf die ersten Eindrücke von der Insel gewartet. Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, Rügen ist nun mal ein großes Dorf, dafür aber ein sehr schönes. Aber leider zu spät, ich wär so gern ne Runde mit dir gelaufen ...

    Nun bin ich gespannt auf die nächsten Posts von dir.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. sehr schoene bearbeitung deiner fotos !

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben - danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stimmungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi, du sag mal ist die Woche irgendwas los in Berlin was man unbedingt fotografieren sollte oder muss ich mich mit der Stadt an sich zufrieden geben? Bin nämlich die Woche in Berlin und weiß noch net so richtig was ich machen soll.
    Liebe Grüße von Christian
    http://kreuz-quer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das letzte Foto gefällt mir besonders gut.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey, gerne können wir mal ne Berlin Runde drehen. Wäre sogar dankbar nicht alleine umherzuirren. Ich hätte auch jeden Abend zeit also einfach melden wenn dir daheim vorm Kamin langweilig wird.

    AntwortenLöschen
  16. Konnte den Baum mit Boot nun begucken...wunderschön. Habe ich sehr gern gemacht, war toll mit Dir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    wirklich tolle Bilder - man könnte das Meer rauschen hören ;)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD