kämpfende Eichelhäher


Ein unvergessenes Schauspiel.

Und immer wieder merke ich, dass beim Fotografieren von Vögeln nicht nur das offene Auge wichtig ist, 
denn vielmehr ist es das Gehör, welches mich immer wieder neue Szenen entdecken lässt.






22 Kommentare:

  1. WOW, tolles Foto, liebe Tatjana !!!
    Herzliche Grüsse und alles Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!

    Sind die nun verliebt oder doch Rivalen oder gar nicht echt ?

    Der obere sieht aus als hinge er an einem Bändchen wie bei der Augsburger Puppenkiste herunter :-)

    Wunderbar erwischt hast du die beiden.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. ja Tatiana dit is nog eens een mooie aktie foto.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    ein faszinierendes Foto :)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolles Foto ist es geworden!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ein Hammerfoto, genial.
    Noch ein gutes neues Jahr wünsche ich dir
    alles Gute von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    das Foto ist der Wahnsinn ... unbeschreiblich und einzigartig.

    Ach ja, ich sollte mir wieder mehr Zeit zum Blättern nehmen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. und wieder mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - fantastische Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. ...da fehlen mir die worte! eine großartiges bild und eine gelungene aufnahme. das sind momente, wie geschenke. ein bruchteil einer sekunde und ein faszinierendes szenario ist festgehalten...
    danke für dieses bild.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! What a beautiful capture...lovely...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    nach gefühlten 100 Jahren bin ich endlich mal wieder auf meinen Lieblingsblogs unterwegs. So wie auch hier. Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn und es ist sehr schön zu sehen, wie du immer besser wirst. Dein Talent ist grenzenlos.

    Ich möchte dir noch (wenn auch spät) ein frohes neues Jahr wünschen. Auf dass du all deinen Träumen und Zielen ein gutes Stück näher kommst oder sie sogar verwirklichen kannst. Ich hoffe, das war jetzt noch Deutsch :)

    Einen Drücker schicke ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du absolut recht, Tatjana.
    Nicht nur ein geschultes Auge, sondern auch ein aufmerksames Gehör ist wichtig.
    Du hast da eine ganz tolle Szene erwischt. So was habe ich noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Toll getroffen :).
    Dieses Jahr möchte ich auch wieder viel mehr die Fotografie mit auf dem Blog einbinden.
    Wurde leider viel zu vernachlässigt.
    Zu deinem Kommi. Ach, ich mach mir ja keinen Druck dahinter :).
    Soo viel ist das auch gar nicht, wenn man es auf das ganze Jahr verteilt sieht.
    Wirkt nur so viel, weil ich teilweise noch so viel dazu geschrieben habe^^.
    Aber dennoch, ich hab mir einiges vorgenommen, da ich es nicht so schludern lassen möchte, wie im letzten Jahr.
    Spaß daran hab ich ja nach wie vor und wie gesagt, mache mir selber keinen Druck damit. Was ich schaffe, das schaff ich und was nich, das nich^^.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Unglaublich, wie toll Dir das Foto gelungen ist. Solche Situation zu erwischen und so darzustellen, das ist eine echte Leistung :-)

    AntwortenLöschen
  15. W O W - Liebe Tatjana -
    Phantastisch gute und schöne Aufnahme !!!
    Absolut Klasse :-) :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,

    ich bin nun auch, nach einer längeren Pause, wieder hier am bloggen und schaue direkt mal hier bei dir rein.
    Das Foto ist einfach klasse. Einen super Augenblick, den du hier eingefangen hast. Mir gefallen hier auch die kühlen blauen Farben im Hintergrund, so kommt eine schöne winterliche Stimmung im Bild auch rüber :)

    Vielleicht magst du auf meinem neuen Fotoblog mal reinschauen:
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Was für ein geniales Bild! Einfach großartig!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Lange war ich nicht mehr hier, aber auch das ändert sich wieder!

    Liebe Tatjana, ich bin mit meinem Blog umgezogen ... Du findest mich ab sofort hier:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Genau im richtigen Moment "abgeschossen" Das erfordert Geduld

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll deine Fotos...
    bestimmt hab ich mir das Foto schon 10 mal angeschaut...
    bin hin und weg.
    Sylvia

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD