Cat-Love


Und wieder mal Bilder von meiner Katze.

Heute steht nur meine Tilly im Fokus. Die Kleine sammelt fast täglich fleißig an der heimischen Badewanne Wassertropfen auf der Nase.




Meine Daten auf der defekten Festplatte konnte ich dank eines Platinenumbaus auch retten. War eine Geduldsprobe, aber was tut Frau nicht alles dafür, um Erinnerungsstücke zu erhalten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

10 Kommentare:

  1. Großartige Photos - wie immer !!!
    diese Nähe zu der Katze - Klasse -
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Schön, dass du deine Daten retten konntest!
    Bei mir daheim trinkt Lilly immer morgens vom Badewannenhahn. Da springt sie mit einem lauten Satz in die Wanne und maunzt kurz, sodass wir sogleich herbeieilen und ihr den Wasserhahn aufdrehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    tolle Katzen-Fotos und ich freue ich dass du deine Daten retten konntest.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. klasse fotos, mal was anderes aber sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  5. juhhuuu ist also alles noch da ja ;) sehr schön!! Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Raubtiersaison wurde mit wunderschönen Blicken eröffnet...

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind ja tolle Nachrichten!! Hach, welch Riesenstein da geplumpst ist!

    und deine Süße ist ja wirklich total fotogen ... Katzen sind doch wohl genialst und die Sache mit den Tropfen ist total süß.

    Alles Liebe dir,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch das du deine Daten noch retten konntest!


    Du warst schon länger nicht mehr im Blogger-Forum.com, deine Anmeldung hat uns sehr gefreut. Komm doch wieder mal vorbei!
    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  9. der absolute supergau wenn die disk crasht! ich hätte wochenlang staatstrauer! nach deinem post darüber musste ich sofort eine datensicherung machen... gott sei dank konntest du alles retten!!!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD