my green dream


Ich kann nicht annähernd beschreiben,was ich beim Betrachten dieser kleinen Maus empfunden habe, aber diese Bilder bleiben mir auf ewig in Erinnerung.
Denn es war so viel kindliche Freude, so viel Liebe Seitens der Eltern und so viel Glück spürbar, dass ich noch immer die Situation innerlich vor Augen habe und sie mir unendlich viel Kraft spendet.

Danke kleines Zauberwesen. Danke an die Eltern, deren Liebe man meilenweit gefühlt hat.




Ich schicke Euch ganz viele Grüße, die trotz meiner momentan, kaum aktiven Zeit im Netz, vom Herzen kommen.

12 Kommentare:

  1. Oh ja, sie ist ein ganz und gar bezauberndes Wesen und deine Bilder sind sehr, sehr berührend!!
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Zucker, die Kleine - absolut zauberhaft!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wat heerlijk om zo blij met een ballon te zijn.

    AntwortenLöschen
  4. Herzig :) :) :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich niedlich, die Kleine.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß, ich schicke dir liebe gruesse zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße unbeschwerte Deern :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht voll kozentriert und ein wenig geschafft aus...

    AntwortenLöschen
  9. ja na sicher weiß ich das noch ;) haste schon ne idee? haha ach bin ganz aufgeregt ^^
    viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD