mein zweites Schwangerschafts-Shooting


...und ich hatte, auch wenn ich weiterhin immer wieder gerne an meiner Arbeit Zweifel, jede Menge Spaß. Bei diesem bildhübschen Mädel aber auch kein Wunder.

Auch bei diesem Shooting wurde nur das vorhandene Licht genutzt. 
Ein wenig Bearbeitung meinerseits, betrachte ich als künstlerische Freiheit, die ich einfach wie die Luft zum Atmen brauche.







11 Kommentare:

  1. wow die bilder sind wundervoll geworden! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dit is heel mooi gedaan met veel respect.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoene und estetische bilder !

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich bildhübsch. Schöne Bilder Großes Kino ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder!! Toll, ist mal nicht so ein doofes Standardshooting! <3
    Habe deinen Blog abonniert, bin gespannt auf mehr :)

    Allerliebst,
    Rike von http://hinundwiedermal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die sind anders und total toll- ich mag diese Studio 0/8/15 Bilder überhaupt nicht- sehen für mich alle gleich aus...Daher klasse Bilder! Immer schön weiter gegen den Strom schwimmen, wir/ ich finde/n es klasse ;) Liebste Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, gerade die Farbbearbeitung im ersten gefällt mir richtig gut :).
    Das vorletzte mit dem Hasen ist auch mega süß :).
    Muss mal wieder regelmäßiger bei dir vorbei schauen. Durch meine fast 5 monatige Abstinenz von Blogger, hab ich ja echt einiges verpasst x).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    wir finden die Fotos und die werdende Mama richtig süß und sehr schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Bild 2 und 4 sind der Mega Hammer für mich, neu und unverbraucht, liebevoll, total weiblich, stolz und voller Vorfreude und die Bearbeitung ist supiiiii !!!

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja wirklich sehr schöne und gelungene Aufnahmen.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD