Berlin




12 Kommentare:

  1. super schön aufgenommen :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Foto, wunderschön.
    Bevor ich das mit der Langzeitbelichtung hab lernen können, hab ich den Kurs geschmissen, vermutlich hätte ich es eh dort nie gelernt, der Kurs war Geld- und Zeitverschwendung für mich, schade.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana, da ich nie gerne das Stativ mitnehme, ist es bei mir bisher noch nie zu Langzeitbelichtungen gekommen....interessant finde ich es natürlich schon.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Langzeitbelichtungen ergeben schöne Effekte und Dir ist ein tolles Bild gelungen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist klasse geworden, Tatjana!:-)
    Mit Langzeitbelichtungen kann man wirklich schöne Effekte auf Fotos zaubern. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild von der Siegessäule beim Festival of Lights.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Nachtaufnahme...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh du hast die Langzeitbelichtung gemacht ;D wie toll- ich habs leider immer noch nicht geschafft... ist Klasse geworden!! Vllt kannst du mir ja verraten, wie du das scharf gestellt hast.. ich bin komplett Nachtblind und seh im Dunkel einfach mal nüsch ^^ Liebe Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist super klasse geworden - Bravissimo !!!

    sei ganz lieb gegrüßt von
    isabella

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD