geliebte Schwester


Inzwischen bin ich schon wieder längst in Berlin und muss gestehen, dass ich nicht wirklich Landschaftaufnahmen von meiner Motorradtour mitgenommen habe.

Irgendwie stand das Fahren doch im Vordergrund, worüber ich mich aber auch niemals wirklich beklagen möchte;)

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder meiner Schwester, die ich shooten durfte.

Ziel war es authentische und künstlerische Bilder entstehen zu lassen. Einfach Ideen, welche in meinem Kopf reifen und wachsen, zu transportieren und umzusetzen.

DANKE SCHWESTERHERZ
 






24 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    Deine Schwester ist bestimmt sehr Glücklich, dass sie für Dich Model gestanden hat! Die Fotos sind echt Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! Das sind großartige Fotos!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lichtstimmung.
    Wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Supi - besonders das erste! Schönes WE und lg Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Bilder!!! Und deine Schwester ist ein tolles Model!!! : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild gefällt mir am besten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Fotos, die Styling ist schon der Hammer!! :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow....grandiose Bilder <3 <3 <3
    Allerliebste Grüße & bussi meine Liebe :*****

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos:-) Besonders das zweite finde ich klasse. Die Idee ist auch super. Perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. moin süße,
    deine kleene ist ja richtig fotogene, ihr seit ein gutes team und hat euch bestimmt einen mega spaß gemacht.. wirklich schöne fotos.. verspielt, verträumt , unnahbar.. eine portion "frechheit" .. sehr verfüherisch..
    ein knistern steckt mit drin..
    kussi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos und eine wunderhübsche Schwester!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ... da ist dir ein sehr schönes Motiv ins Netz gegangen ...

    :)
    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du deine Schwester sehr interessant in Szene gesetzt.
    Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut vom Ausdruck, Licht und Farbe.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind super. Mir gefällt das zweite Bild am besten und ich denke es liegt an der Schulter, die durch das Ärmel-Muster hindurchscheint und die Farbe des Gesichts nochmal aufnimmt. Dadurch wirkt das Bild viel interessanter.
    Ach ja, ein Model fehlt mir auch oft...eigentlich fast immer. ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Wow........super schöne Fotos hast du von deinem Schwesterherz gemacht!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, guter Zusammenspiel zwischen der Eleganz und dem Rebellischem, ich glaube dass Du die Persönlichkeit Deiner Schwester gut mit den Fotos beschrieben hast :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  17. endcool!! Sehr schön geworden sind die Bilder!! Mag auch ;) Gruß Anina - back aus Chicago und noch mit fettem Jetlag ^^

    AntwortenLöschen
  18. tolle Aufnahmen! sehr ausdrucksstark. und doch kunstvoll.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD