Kohlweißling


Heute zeige ich Euch all meine gesammelten Werke der letzten Wochen vom Kohlweißling.

Mal wurde hier noch meine Canon 50mm Festbrennweite mit Nahlinsen genutzt, mal mein neuer Liebling, das Canon 100mm USM Makro.






Und? Hat euch euer Auge verraten welches Bild mit meinem neuen Objektiv geschossen wurde??
Ich kläre mal auf, es ist das erste Bild. Alle anderen wurden mittels Nahlinsen 
fotografiert.

Habt noch einen schönen Donnerstag ihr Lieben.



21 Kommentare:

  1. total Genial, diese Nahlinsen besorg ich mir auch mal, fürs Makro reichts grad einfach nicht...
    Danke übrigens für deinen Kommentar, freu mich auch total das die Bilder so gut geworden sind. Habe ab heute auch die 600D- meine 1100D hat mir netterweise eine Bekannte abgenommen. Mal schaun wie ich mit der jetzt zurecht komme. Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich bin nicht überrascht, denn das 1.Foto war sofort mein Favorit, eine herrliche Makro-Aufnahme!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr Hübscher ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen!
    Mich freut, dass auch die Nahlinsen schon einen tollen Effekt haben - so etwas kann ich mir vielleicht auch bald leisten, für ein Makroobjektiv muss ich wohl noch länger sparen ;)

    LG Judith
    Ps. Danke für einen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos vom Falter.
    ich mag die Perspektive vom vorletzten Bild besonders

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Kohlweißling in Variationen - und das neue Objektiv kanns gut :-)

    viel Spaß damit!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Fotos! Hast du die Schmetterlinge bestochen? Meine fliegen so schnell durch die Gegend, die haben, glaube ich, den Turbo eingeschaltet!
    Wenn du willst, schau mal zu http://majamade.blogspot.co.at/2013/08/photochallenge-im-august.html
    Maja macht jeden Monat eine Photochallange zu verschiedenen Themen. Dieses Mal geht es um Schmetterlinge! Du kannst auch was gewinnen, wenn du dich auf ihrem Blog verlinkst. Vielleicht hast du ja Lust? Ich schaffe es dieses Mal nicht, mitzumachen, denn meine Schmetterlinge sind einfach zu schnell!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Doch, doch...man sieht den Unterschied ( zum Glück...sonst wäre ja das viele, viele Geld zum Fenster raus geschmissen...;-) ) ...Andererseits ist es doch toll, was man selbst mit so einer Nahlinse schafft, oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Aufnahmen, da ist deine Technik sehr gut zum Einsatz gekommen.
    Mein Kompliment.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, heute ist Schmetterlingstag und du hast den Kohlweißling von allen Seiten toll fotografiert. :-)
    Prima, dass du beide Objektive mal zum Einsatz gebracht hast und man kann ganz deutlich den Unterschied erkennen. :-)
    Bei mir hat es heute auch geflattert.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr braves Kerlchen... Und schön abgelichtet :)

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. unglaubliche bilder! hast du den schmetterling angeklebt? ;)
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder :)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder Tatjana. Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende. T

    AntwortenLöschen
  15. klasse fotos, da gibt es nichts zu meckern :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar sind die Bilder geworden ,diese flatterhaften Wesen verlangen ja viel Geduld .

    AntwortenLöschen
  17. Wow Du hast wunderschöne Fotos schießen können.
    Ich weiß wie schwer man die ständig flatternden Tierchen einfangen kann.
    Da fällt mir ein, das 50mm hab ich auch, komischerweise kommt das nie zum Einsatz. (Notiz an mich: Objektiv suchen und benutzen)

    Danke für die phantastischen Nahaufnahmen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Weißlingbilder zeigst Du hier :)
    lg wurkseln

    AntwortenLöschen
  19. Schmetterlinge sind im Sommer eine meiner Lieblingsmotive......super tolle Bilder!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD