I see you


Bilder die spontan enstehen, weil eigentlich jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat.




15 Kommentare:

  1. tolles bild. ich mag das total. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, das ist meins!
    Zu diesem Bild könnte ich eine Seite Anmerkungen und Gedanken schreiben, über Tonung, Haupt- und Nebenmotiv, Körperhaltung, weißes Display, Umgebung, Format, das Glas auf dem Tisch ...

    Glückwunsch dir, liebe Tatjana zu dieser Fotografie!

    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist das von Sonntag? Wie cool, ja sag ich auch immer, die Bilder die spontan entstehen, haben auch oft was besonderes! Die Bilder mag ich von mir auch am liebsten, wenn man nicht so gezwungen wirkt ;) Ganz viele liebe Grüße, Anina

    AntwortenLöschen
  4. Geschichten, die das Leben schreibt. Klasse Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist wieder ein Bild dass zum fantasieren anregt.
    Ich fang ja immer gleich an mir Geschichten zu Bildern auszudenken :)
    Deine Serie über Street- bzw. Personenfotografie finde ich absolut klasse.

    Du brauchst dir keine Sorgen machen :) Der Blog bleibt auf jeden Fall bestehen. Es werden in Zukunft mehr Bilder von mir erscheinen. Das Thema Beauty möchte ich komplett rausnehmen. Ich finde dass mein Blogkonzept etwas verloren gegangen ist. Ich hoffe du weißt was ich meine?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Schnappschuss, tolle Bildaufteilung, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr interessant das Foto!! Außerdem liebe ich diese Duotonfarben.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. hier ist dir eine ganz grossartige aufnahme gelungen !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    beeindruckender und ausdrucksstarker Schnappschuss!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Super! ;o)
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD