Berlin at Night


Geschichten einer Großstadt




22 Kommentare:

  1. Die Bilder haben es in sich! Das erste Foto gefällt mir sehr gut - von der Spiegelung und den Farben her.
    Das zweite Bild lädt zum Nachdenken ein! Die Realität bietet oft die schrecklichsten Fotomotive!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....Ich schließe mich Petra an...
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hello Tatjana,
    This is really the city. And these shots are very great to see. Wonderful!!

    Many greetimgs,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind mal wieder wunderschön liebe tatjana! ich lass dir liebe gruesse da ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    Petra hat wirklich schon alles geschrieben, mehr Worte braucht es nicht. Große Klasse ... gerade für diese Bilder.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. machen schon nachdenklich eine fotos, sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind stimmungsvoll, klasse. Beide Bilder finde ich aber traurig...

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ... Solche Bilder machen mich immer traurig und nachdenklich ... Man muss wirklich dankbar sein dafür was man selber hat
    Liebste Grüße und einen schönen Montag meine Liebe!
    Bussi und drück dich ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto hat total coole Stimmung. Sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Diese beiden Bilder bieten einen starken Kontrast.
    Das erste ist sehr romantisch und zeugt von einem schönen, ausgelassenen Abend. Das zweite zeigt eine harte, erbarmungslose Welt.
    Und ich kann Karo nur zustimmen, sie erinnern uns daran, dankbar dafür zu sein, was man selber hat.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder erzählen Geschichten, für jeden eine andere.
    Bis bald, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Stimmung.
    Der Geranientopf könnte von einer Eifersüchtigen Italienerin, geworfen sein?
    Ein deutungsvolles Foto.

    AntwortenLöschen
  13. stimmungsvolle Foto, wobei Stimmungen nicht in jedem Fall positiv sein müssen,
    deine Bilde regen zum genauen Hinschauen an, toll.

    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Ein großes Kompliment an dieser Stelle - wunderbar nachdenkliche Bilder in eindrucksvollem Licht. GLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Auch das ist Berlin..., und dass du das hier so eindrucksvoll zeigst, ist eine Brücke es wahrzunehmen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,

    coole Bilder...das kann man wohl nicht anders sagen. Allerdings laden Sie natürlich auch zum Nachdenken ein....Schlimm das so etwas auf Berliner Straßen zu sehen sein muss ... und nicht nur in Berlin !!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das Licht trägt beide Bilder, so unterschiedlich sie auch sind. Wirklich toll. Nachdenklich, aber warm und dennoch mit einem gewissen Abstand.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr berührend ...

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne aufnahmen Tatjana....die gefällen mir gut.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    2 sehr unterschiedliche Motive, die doch zusammengehören. Jedes für sich hast Du toll eingefangen und beide wirken sie auf mich still, mit einem Hauch Traurigkeit.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD