Tanz im Wasser


Wieder einmal war ich im Aquarium.
Genau hier wollte ich den Fortschritt meiner persönlichen Entwicklung begutachten, weil es mir damals einfach noch nicht gelungen ist die tanzenden Lichtwesen gekonnt einzufangen.

Und weil ich ja grundsätzlich in keine Schiene passen mag ;) habe ich mir heute noch eine zusätzliche Spielerei erlaubt, indem ich meine Bilder einfach mit dem Modus "umkehren" in Photoshop bearbeitet habe.

Selbstverständlich bekommt ihr irgendwann auch die Originale zu sehen.


 




Ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt schön auf Euch auf!

29 Kommentare:

  1. WOW! Deine Aufnahmen sind wunder-, wunderschön! Ich liebe Quallen (also so rein optisch), sie sehen einfach zauberhaft aus. Wie nicht von dieser Welt. ;0)
    Das letzte Bild gefällt mir übrigens am besten.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Quallen, sie haben so einen Zauber an sich, den ich nicht erklären kann, der mich aber jedes mal wieder auf's neue gefangen nimmt

      Löschen
  2. WOW! ... und immer wieder inspirierend bei dir vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Aufnahmen - wie abstrakte Kunst -
    die Farben sind phantastisch !!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Tatjana. Ich liebe ja deine Fotos und natürlich alles was abstrakt ist...gute Idee mit dem Umkehr-Modus. Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für deine Inspirationen. ♡-lichst Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Irre. Quallen sind fantastisch. Ich könnte denen stundenlang zuschauen. Im Wasser möchte ich ihnen allerdings nicht begegnen :) Durch die Umkehrung sehen die Fotos aus, wie abstrakte Aquarelle. Einfach nur toll. Das ist Kunst! Das würde ich mir aufhängen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. ich bin fasziniert, wunderschön!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Quallenspielerei - wirklich schön.

    Dabei vergisst man ganz, dass Quallen eigentlich richtig schwere glibberige Tiere sind...+

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, da rufe ich mal:
    Wow - wie Wesen von einem anderen Stern.
    Ich mag auch die Farben dieser anarchistischen Foto-Kunstwerke.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz fantastisch aus! Zauberwesen aus einer anderen Welt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous! Like some colourful exotic dancers!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Bilder - nicht von dieser Erde.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind mal wieder ganz zaberhafte Fotos von dir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Wie du warst IM Aquarium?
    In welchem Aquarium gibt es so riesige Quallen? Oder meinst du im Zoo?

    Sind auf jeden Fall hammer Fotos! Bin auf die Originalen gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Extrem tolle Fotos! Die Technik finde ich genial! Bin schon neugierig auf die Originalen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    WOW, hervorragende Bildbearbeitung.
    Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. ich fände die orginale interessanter.... spielchen hin oder her
    ;-(
    knutschi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aufnahmen, Tatjana.
    Die Idee mit dem Effekt in PS ist klasse gewesen. Es passt hier einfach super gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    was für geniale Fotos, perfekt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. wow........das sind geniale Bilder!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind umglaublich :) *-*

    AntwortenLöschen
  21. Ganzt toll, was durch das Invertieren entstanden ist. Jetzt sind es schon fast Gemälde. Unglaublich schöne Farben. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    so wunderschön habe diese Viecher für die Mamma nie vorher ausgeschaut (und sie mag sie schon, nicht dass Du denkst, sie findet sie grundsätzlich eklig!).
    Tolle Fotos, ich sause direkt zu den Originalen und bin gespannt! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  23. Faszinierende Bilder, unglaublich schöne Farben, einfach ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    die Quallen wirken so leicht, fast schwebend, so entrückt. Traumhaft schön. Jedes Bild ist auf seine Weise schön, weil es andere Facetten zeigt.
    Vielen Dank für Deine Wünsche und Kommentare.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD