Tanz im Wasser - the originals


Wie versprochen zeige ich euch nun auch noch ein paar Originale.




 


Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart.

20 Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut und lassen viel Spielraum für eigene Gedanken - diese Fallschirme :-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tati,
    ich bin entzückt sehre tolle Fotos.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. finde sie in der aussage stärker kraftvollen..
    knutschi

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, die Originale sind auch so schön! Beide Variationen gefallen uns super gut!
    Schöne Idee mit dem Aquarium!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag die Originalen lieber. Wunderschöne Fotos! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind auch richtig,richtig klasse.
    Sie gefallen mir sogar noch besser, obwohl die Bearbeitung sehr gut gepasst hatte. Aber die Originale sind grandios. Ganz ehrlich.
    Ein wunderbarer Tanz aus einer anderen Welt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen echt toll aus. Ich bekomme das irgenwie immer nicht so hin, meist sind die Bilder aber auch durch die zerkratzten Scheiben im Aquarium oder anderenorts total zerkratzt!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Super schon Aufnahmen - liebe Tatjana - perfekt in Szene gesetzt !

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. ... ich glaube ich muss auch ’mal einen Ausflug ins Aquarium machen ... auch toll die Originale aber ich muss sagen die „Fälschungen“ *hust-sorry* ... die invertierten Quallen faszinieren mich noch mehr. ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana. Die Orginale sind wunderschön. Die "Bearbeiteten" gefallen mir fast noch besser da es mal was anderes ist und ich "Experimente" mag. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind echt tolle Aufnahmen! Und die Originale gefallen mir persönlich viel besser, als die bearbeiteten.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Quallentanz bekommen wir hier zu sehen, die Aufnahmen sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle Fotos von den Quallen!
    lG Chris

    AntwortenLöschen
  14. faszinierend auch die Originale......

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Es sind schon faszinierende Lebewesen, wenn sie so durch das Wasser schweben! Tolle Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Quallen sind einfach sowas von fotogen. Toll! :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Die Originalen gefallen mir sogar noch besser, als die Bearbeiteten.
    Das Blau leuchtet so schön

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD