available light - Kinderportrait






Rene, der mit Sicherheit in ein paar Jahren sämtliche Frauenherzen höher schlagen lässt. Und selbst jetzt schon kann er mit seinen wunderschönen Augen und seinem lieben Charakter einfach nur ganze Eisberge zum Schmelzen bringen.

Ich habe die Bilder lediglich passend zugeschnitten, ansonsten frei von weiteren Bearbeitungsschritten belassen.

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tatjana,
    diese Augen und Wimpern, Wahnsinn!!! Ja, die kleinen Knirpse wissen JETZT schon, wie sie einen um den Finger wickeln :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Augen sind zum Dahinschmelzen! Tolle Fotos sind dir da gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schöne blaue Augen, ganz herrlich.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja wirklich eine süße Maus .... Und die Bilder sind auch richtig Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    hervorragende Portraits.
    Du verstehst es wirklich, genau den richtigen Moment abzuwarten, die Persönlichkeit einzufangen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooooooh. wundervolle portraits. <3
    und diese augen. traumhaft.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful eyes and beautiful photos :-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Augen sind der Wahnsins.
    Wunderschöne Bilder von dem kleinen Spatz.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoene fotos mit sehr schoenem licht !!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das glaub ich auch. Zuckersüß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist ein "Großes" !
    Toll!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe den kleinen lerne ich bald mal kennen.. der ist echt zum klauen süß... knutschi

    AntwortenLöschen
  13. hui! toll!!! mal abgesehen davon, dass das ein wirklich hübsches kerlchen ist, find ich die art der fotos einfach schön.
    wiedermal klasse gemacht, liebe tatjana!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Kerl hat wunderschöne Augen und ihm werden mit Sicherheit mal die Herzen der Mädels zufliegen. Die Portraits sind einfach wundervoll. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ihn jetzt schon mit einem 3Tagebart vor Augen .... ohhh, ein süßer Matz. Das hat Dir bestimmt viel Spaß gemacht und Du hast ihn toll fotografiert !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  16. Da gibt's nur ein Wort für:
    SWEET

    Küsschen
    KAT

    AntwortenLöschen
  17. So ein hübscher kleiner Mann. Das erste Foto ist sensationell, Du hast die Augen so wunderschön festgehalten.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  18. liebe güte, was für äugelein - toll inszeniert. diese bilder sind wirklich umwerfend gut gelungen !!

    herzlichst, isabella

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD