summer-feeling


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Ich selbst lasse mir endlich wieder mit meinem Motorrad den Wind um die Nase pfeifen.





Den Fotos habe ich lediglich eine HDR Tonung verpasst.

15 Kommentare:

  1. Ich kann auch nicht genug von Blumen kriegen im Moment, diese sind schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. hui! das ist ja ein richtiges leuchtfeuer an farbe! wunderschön! genieß die zeit auf deinem bock - und allzeit gute fahrt! :)
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos....Viel Spaß wieder beim Motorradfahren !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches "Ding" :-)
    Viel Spaß beim Motorradfahren - und - toi, toi, toi!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe!! Das paßt doch zu dem Sommerwetter super!! Dir gute Fahrt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. dir auch einen schoenen wochenstart! schoene fotos.
    lg dirk

    AntwortenLöschen
  7. tolle , frische und leuchtende bilder :)

    dir auch einen guten start in die neue woche :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude unterwegs :)
    Deine Fotos sind wie immer schick! Tolle Farben.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. dann viel frischen Wind :)
    tolle Farben, eine Kaktusblüte oder?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    herrliche sonnige Makros, die strahlen echt Wärme aus!
    Fahr bitte schön vorsichtig und aufmerksam, damit Du recht lange den frischen Wind geniessen kannst.
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Endlich passen auch die Blumen richtig zum Wetter! Superfotos und viel Spaß mit dem Motorrad!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Wir nennen das Oranfe Havikskruid in die Niederlande, ich habst auch fotografiert.

    AntwortenLöschen
  13. Blumen gehören einfach zum Sommer. Besonders die mit Sommersonnenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Farbenexplosion!
    Es gefällt mir, wie du sie bearbeitet hast...
    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD