sanftes Land Part II


Ich liebe einfach Mohn und meine gestrige Ausbeute war so umfassend, dass ich auch heute wieder ein paar Bilder von meiner Zufallslocation hochlade.
Juhu:) es ist doch einfach wieder schön, flexibel durch die Gegend fahren zu können.

Die heutigen Bilder sind unbearbeitet, gestern habe ich wieder mittels HDR-Tonung (PS) die Bilder in der Kraft intensiviert.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.



17 Kommentare:

  1. Na ! ... Da ist ja jemand wieder voll in Foto-Action.... :)

    Das sind wirklich ganz bezaubernde Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder brauch man auch gar nicht bearbeiten. Ich finde die sind so schon absolut bezaubernd anzusehen! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer einzigartig...ich mag die Fotos die du knipst!!
    Mach weiter so....Liebe Grüße DieDana

    AntwortenLöschen
  4. heerlijk klaprozen mijn lievelings.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Mohn-Bilder, ich mag sie gerne angucken!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Seit Wochen sehe ich die selben Motive: Getreide und Mohn. Einmal ganz viel Mohn, wenn ich in die Arbeit fahre, neben der Landstraße - kann ich aber nirgends anhalten, und einmal beim Joggen durch den Acker, ist aber weit weg von uns und es ist unmöglich, daß ich beim Joggen die Kamera x km lang mitschleppen würde. Also, ich überlege auch schon seit länger, wie tolle Motive wären es, aber ich finde dazu keine Möglichkeit zu verwirklichen. Deine Bilder sind traumhaft schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind ein traum, die könnte ich mir sehr gut auf einer leinwand an einer weissen wand vorstellen!
    ich sende dir liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    Bild und Format von No 4 gefällt mir am besten, ich liebe ja Mohnbilder ganz allgemein, aber bei diesem Bild komme ich ins Träumen...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    so schöne Fotos!!! Mittlerweile bin ich auch ein richtiger Mohn-Fan und finde, dass Du das Filigrane dieser Blume wunderbar eingefangen hast!!!
    Danke für Deine besonders lieben Worte, ich hab mich ganz dolle darüber gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderschön! Mohn hat was Zartes und Filigranes! Ich mag ihn sehr!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ein Traum- liebe Tatjana :)
    Deinen Blog besuche ich so gerne!

    AntwortenLöschen
  12. So schön -ich liebe Mohn!!

    Dein Blog ist toll, ich lese immer, aber zum Schreiben fehlt mir leider oft die Zeit..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Mohn ist immer wieder wundervoll....du hast ihn ganz toll abgelichtet. Mit der Farbe des Getreides im Hintergrund bildet es einen super schönen Kontrast.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschoen ! die fotos schreien danach an die wand zu kommen!

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder, Tatjana.
    Und der Titel "Sanftes Land" ist so passend.
    Die Fotos sind wunderbar sanft und sprühen vor Lebenslust.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    schade, dass mir mein Alltag derzeit sowenig Zeit lässt für meine Blogrunde, ich hab gerade gemerkt, was für wundervolle Fotos ich beinahe bei Dir verpasst hätte. Soooo schön sind sie wieder geworden, toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  17. Großartig deine Mohnaufnahmen. Ich liebe Mohn ebenfalls.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD