morgenrot





Und hier habe ich nochmal eine Tonung vorgenommen.


Habt weiterhin ein schönes Wochenende.




18 Kommentare:

  1. Danke - auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Himmel! Für das Morgenrot muss man allerdings im Moment verdammt zeitig aufstehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schöne Fotos!

    Danke für deinen lieben Kommentar, werd mal nach deinen Tutorials schauen ;)

    LG und ein schönes Wochenende!

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Morgenrot! Dir ein schönes WE,
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das Thema Energie umgesetzt > Sonne > Strommast, tolle Photos.

    AntwortenLöschen
  6. danke , schoenes wochenende. tolle morgenstimmung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    Ich finde das wirklich schöne Bilder. Ich liebe wirklich Sonnenaufgang und Sonnenuntergänge und daher farbigen Himmel. Hier kann ich wirklich stundenlang zuschauen.
    Viele Grüße Helma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wieder traumhafte Fotos!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, aber mit Deinen Fotos kann ich bei weitem nicht mithalten!:) Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Tolles und vor allem stimmungsvolles Bild.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Bilderserie. Ich schaffe es nicht, mich so früh aus dem Bett fallen zu lassen um schon mit der Kamera loszuziehen. Schön, dass ich stattdessen deine Bilder anschauen kann.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich kaum trennen von diesen wunderbaren Bildern wobei mir das letzte Bild am besten gefällt.

    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Farben!
    Einen schönen Sonntag
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Wow....das sind grandiose Aufnahmen...ein herrlicher Sonnenaufgang...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD