luftige Pusteblume


 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

20 Kommentare:

  1. die ist wunderschön. mein kleiner neffe hat die jetzt auch entdeckt, geschmeckt haben sie ihm nicht :P aber das pusten fand er super lustig.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum Deine Fotos!! Diese tollen Farben!!Wahnsinn!Meine Kinder und ich lieben ja Pusteblumen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. WOW...das blau auf dem zweiten bild...war das in echt so, oder bearbeitet??? das ist ja haaaammmmermässig!!!
    nicht oft passiert es mir, dass ich bei einer pusteblume an die karibik denken muss :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt hammer! Die Pusteblume hast du richtig klasse - fast mystisch eingefangen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die richtige Tönung für ganz heiße Tage - ich schaue sie mir im nächsten Monat noch mal an - hoffentlich...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Superbilder! Du verwöhnst uns regelrecht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. So zart. So traumhafte Farben. Toll. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  8. oh, diese farben sagen mir dass ich urlaub nötig habe.... dieses blau und weiss ist für mich sonne, himmel und strand... obwohl es "nur" ne pusteblume ist. verrückt was bilder in einem auslösen können...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bild !! Wunderschön !

    LG

    AntwortenLöschen
  10. heerlijk om met zo,n uitgebloeide paardenbloem te spelen.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Du hast sie in einem Foto festgehalten und ich hab sie mit Farbe auf Leinwand gebracht; die schönen Pusteblumen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Superschön meine liebe Tati ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschoen, die fotos sehen so vertraeumt aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos......tolle Farben!!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous photos! Love the blue tone!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiiebe Pusteblumen ^^ Da konnte ich noch nie genug von kriegen. Und die Bilder sind total super!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD