Lichtschauspiel


 Mit diesen sanften Tönen, wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart.
 





23 Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    Bild 1 und 5 gefallen mir ganz besonders gut!!! Wunderschön!!! Besonders das letzte Foto finde ich fast überirdisch schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tatjana,
    sehr schöne Aufnahmen, das erste ist mein Favorit, toll fotografiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Fantastische Aufnahmen! Ich kann mich mal wieder (!) nicht entscheiden - alle Fotos sehen so toll aus!

    ich wünsch dir eine schöne Woche und ganz viel Licht!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, das ist Foto-Poesie vom Allerfeinsten...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. heel mooi dit spelen met het licht fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Bild 5 ist auch mein Favorit - so surreal - schöne Idee!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auch einen wunderbaren start in die neue woche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, Deine Fotos sind einfach nur himmlisch!

    Auch Dir eine schöne Woche
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    Deine Bilder sind so ätherisch schön! Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen! Toll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja ,
    deine Lichtbilder sehen toll aus .
    Mir gefällt das 1 . besonders .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist sehr schön!! LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, wie immer :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich!!!
    Ich streife gleich noch ein wenig durch deine letzten Posts. :-) Bei dir ist es auch immer wieder ein Genuss.
    Du darfst dich freuen, ich habe wieder auf Weiß umgestellt. Leider bin ich dafür bestraft worden, mein Header wird bläulich, wenn er hochgeladen wird. Hoffe das gibt sich bald wieder. Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Fotos.
    Besonders das Erste gefällt mir gut. Sehr verträumt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Märchenhafte Bilder. Die zarten Blüten kommen vor dem dunklen Hintergrund wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Die schönen zarten Blümchen hast du fantastisch abgelichtet.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsche puschel! in natur gibts ja keinen kitsch. und sie (also die natur) ist schlau, dass sie nicht immer mit solchen dingen um sich wirft ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  18. Das erste und zweitletzte Bild verzaubern mich liebe Tatjana.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Auch ich bin ganz verzaubert von deinen Aufnahmen. Danke. GLG

    AntwortenLöschen
  20. hi tatjana
    ich bin mal wieder sehr "hinterher" mit posts schauen... bei diesem hier ist die "japan im wasser" so umwerfend... tolles bild! nun geh ich mal weiter schauen...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD