Impressionen einer Fliege


Ich liebe diese Bilder!!





Und ich lerne immer mehr, mit dem Retroadapter umzugehen.
 Beim letzten Bild habe ich Bearbeitungstechnisch wieder eine HDR Tonung vorgenommen.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.


23 Kommentare:

  1. wow.. ich bin begeistert, tatjana :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Beeindrückende Bilder! Wahnsinn wie behaart so eine Fliege ist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wow - aber ich hau doch noch mit der Klatsche drauf, wenn die Flieger in die Küche eingebrochen sind - obwohl - ab heute bestimmt mit einem schlechten Gewissen ...

    Tolle Bilder - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für super klasse Bilder! Einfach nur WOW ... großartig!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, doch ich bekomme Gänsehaut wenn ich
    dieses " Monster" sehe.

    AntwortenLöschen
  6. Irre. Nicht, dass ich Fliegen wahnsinnig toll fände, aber die Aufnahmen sind echt WOW! Wie weit warst du weg von der Fliege? Sieht aus wie ein Monster... LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Total großartig! Man sieht wirklich JEDES noch so kleine Detail!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind echt spannend - aber ich kann fliegen nicht leiden. :) nicht mein motiv also.
    kennst du die gruppe "joint venture"? die haben nette kurz-songs über die fliege gemacht. das ist mir gerade so dazu eingefallen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. und: "ICH LIEBE AUCH DEINE FOTOS!!!"
    Wahnsinn! super schön!!

    ganz liebe Grüße
    Synke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Phantastische Aufnahmen !!! Sie inspirieren sofort zu einer passenden Geschichte. Du machst das toll !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  11. Erstaunlich welche tollen Makros mit dem Retroadapter machbar sind. ich bin von deinen Ergebnissen begeistert.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! So detailliert habe ich eine Fliege noch nie gesehen.
    Das zweite Bild finde ich sensationell. So eine Mini Fliege und dann so eine Wirkung im Bild! Wow. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana seit einem halben Jahr überlege ich ob ich mir einen Retroadapter zulegen soll. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches Makroobjektiv ich kaufen soll. Wie ich sehe ist das eine echte Alternative? GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind super geworden, du hast den Bogen inzwischen toll raus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Das sind phantastische Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD