gepaarte Libellen :)




Ich bin einfach manchmal zur rechten Zeit am rechten Ort.
Fehlt nur noch das passende Objektiv;))))

Habt einen schönen Tag ihr Lieben.



19 Kommentare:

  1. Aah, davon hab ich auch mal vor ein paar Jahren eine riesige Serie gemacht. Ich war an einem See in Templin, die beiden waren der Hammer, das sieht so fantastisch schön aus. Die Bilder schaue ich mir heute noch gerne an. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich! wie bei grzimek! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Wow- Hammer! Mehr fällt mir da nicht ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön gesehen und getroffen - drücke für dich für ein Makro beide Daumen! Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe dich mit der Kamera durch Unterholz streifen. Der Finger immer am Abzug, äh Auslöser :)
    Wieder mal ganz irre Fotos. LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos.
    Ich hatte mal eine fotografiert, da warfen die Flügel zarte schatten auf einem Blatt.
    Da war es nur Zufall.
    Deine Serie ist echt toll.
    liebe grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Ja, so ein Makro wäre toll...nur irgendwie sind dir schw...teuer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Aufnahme! Wow!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Fotos und wunderschöne Tiere!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder von den " Hubschraubern " .
    GLG ,
    Chhristine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder, auch ohne passendes Objektiv. ☺
    Ich muss mir auch immer behelfen, aber ich spare schon fleißig für ein Makro-Objektiv.
    Aber solange die Ergebnisse so aussehen, wie bei Dir, muss man sich ja auch nicht sooo sehr beeilen. ^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder! Du hast das drauf!!! :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Grossartig liebe Tatjana die Makroaufnahmen der Libellen. Es ist nicht ganz einfach, sie im Ruhestand zu erwischen.

    ♥Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ui ... ja, auf dem 2. Bild sieht die Libelle auch sehr entspannt und glücklich aus ... ;0)
    Großartige Bilder, liebe Tatjana!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein flotter Doppeldecker. :) Die können dabei ja sogar fliegen...
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Grossartig liebe Tatjana. Tolle Farben und manchmal braucht man einfach Glück. GLG

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD