Flower Art Projekt - Juni 2013


Hallo ihr Lieben.
Und nun geht es mit dem gemeinsamen Flower Art Projekt in die Juni-Phase.

Ich möchte mich bei den treuen Teilnehmern ganz doll bedanken. Ich genieße wirklich die gezeigte Vielfalt mit all den unterschiedlichen Bearbeitungen.

Und hier meine beiden Ergebnisse. 
No.1 ineinanderkopiert, No.2 durch multiplizieren.




Hier die Textur, die euch hoffentlich Freude bereitet.



Und hier könnt ihr euch die Textur in einer größeren Variante runterladen.

Für diejenigen, die gerne noch einsteigen wollen...Ihr seid jederzeit willkommen und könnt zum Projekt hier alles nachlesen.

P.s. Es ist mein letzter Versuch mit der Link Box, denn schon wieder ist der Vormonat weg. Ich bin einfach zu doof und mir tut es in der Seele weh, dass man all eure Werke nicht mehr über die Box betrachten kann. Sollte es nächsten Monat wieder nicht klappen, werde ich das Projekt
einstellen, weil ich es einfach nicht in meinem Sinne hinbekomme:(


Loading InLinkz ...

21 Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich habe jetzt nicht gefunden wo Frau sich die Ergebnisse anschauen kann ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Bearbeitungen sehr schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und die Bearbeitung erst...Schickie !!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder gefallen mir super gut. Schön kräftig in der Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, krasse Farbe und ich weiß nicht ob ich es noch schaffe, denn im Moment habe ich viele Monatsprojekte online und ab Montag habe ich erst mal Blogpause und Urlaub, aber ich schau mal.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack du Liebe ♥
    Deshalb bin ich auch diesmal dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dieses leuchtende rosa passt wunderbar zu diesen Grüntönen. Gefällt mir gut.

    Ich hab dieses Mal fünf Bilder gemacht - zumindest drei davon sind ziemlich speziell. Von der ursprünglichen Textur ist nichts mehr zu sehen und dennoch hat sie bewirkt, dass aus meinen Originalbildern völlig neue Exemplare entstanden sind.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee und ich mache mit. Es hat riesig viel Spaß gemacht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Variationen! schöne Textur!
    nein, du bist nicht zu blöd, manchmal geht eben etwas schief!
    auch wenn es schade ist, dass die Bildersammlung vom letzten Monat weg ist.
    wenn du beim nächsten mal eine neue Collection erstellst müssten die bisherigen erhalten bleiben.

    Diesmal werde ich mich bemühen, meinen Beitrag früher einzustellen.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, da muss ich mir ja wieder was überlegen :)) Schönen Sonntag wünsche ich dir noch, Yna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana. Eine tolle Textur und gefallen tun mir beide Varianten. Herzliche Grüsse und einen tollen Restsonntag! ♡

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine besondere Blume mit diesen Rohren.
    Sehr schönes Set.
    Makro ist schön.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    leider habe ich kein Makro-Objektiv. Alle Fotos habe ich mit meinem Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM-Objektiv aufgenommen. Bin sehr zufrieden mit dem Sigma :)
    Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar,
    herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön! Freue mich - das ist mal was!
    Habe weder ein Makro, noch Nahlinsen oder Retroadapter...
    Das war eine "normale" Aufnahme mit dem Sigma.
    Bin allgemein sehr erstaunt wie gut es im Nahbereich ist. Trotzdem bleibt der Traum von einem richtigen Makro-Objektiv :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  16. Huch, es ist Juni! Habe ich noch gar nicht gemerkt ... dann werde ich mich ’mal ranhalten. Nicht das Projekt einstellen!!!! Frag doch mal Tabea Heinicker vom 12telBlick (bei mir im Seitenstreifen verlinkt). Sie benutzt auch diese Linkliste. Vielleicht kann sie helfen.

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Ich habe gerade diese wunderhübsche Projekt gefunden! Und will mitmachen!
    Aber zuerst muß natürlich das Problem mit InLInkz gelöst werden.
    Dort auf der faq-Seite schreiben sie:

    "HEEELP! My links have dissapeared on my blog.... !!!!!!!!!!!

    Right click on your blog and select "view source". Then search for "inlinkz" (without the quotes).

    If you cannot find the script that it is upposed to be there then it has been remved.
    Did you by any chance edit it ? Your editor might have wiped the script tags. If you get the code from your dashboard (%u201Cget script%u201D), you can put it back and all your links will be there. "
    Zitat Ende (http://www.inlinkz.com/faqEngine.php)

    Ähm, nein - ich wüßte jetzt auch nicht sofort, was zu tun ist. ???
    Aber im laufenden Monat den html-Code von inLinkz zu suchen und diesen zu Speichern, um ihn später zu haben bzw. zu suchen, wäre ja schon mal ein Ansatz...

    Nicht aufgeben, irgendwer wird wissen was zu tun ist!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt nochmal mir einer komplett neuen collektion versucht und hoffe, dass nächsten Monat endlich mal alles gut geht.
      Danke dir für deine super tolle Hilfe...und nun will ich aber auch deine bearbeitung sehen...schließlich hast du mir damit gedroht;)

      Löschen
  18. Ja, ja meine Liebe... ich habe den Wink verstanden.:)
    Hier mein Beitrag. Alles Liebe, Yna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Und da ist meine Version - Und wenn das keine Reklame ist, hab ich meinen Beitrag noch zu Nic! verlinkt...
    Wobei mir auch prompt aufgefallen ist, daß es ganz, ganz anders bei dir abläuft als sonst bei inlinkz-Challenges... Ist das die neue Variante??
    Oder ein Plug-in?
    Egal, freuen wir uns erst Mal an den poetischen Blüten!
    Danke für diese Idee!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana
    mein Beitrag für den Juni ist geladen..hoffe doch das alles klappt hier in den Seiten ..sonst ..SCHADE wenn diese Aktion an der Technik scheitern würde.

    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD