bunter Dauerregen


Seit Tagen regnet es hier in Berlin.
Auch wenn die Vielfalt sich durchaus sehen lassen kann, ich will Sonne!!!!



 


 



21 Kommentare:

  1. ich liebe diese fotos..........

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Regenbilder :) ... obwohl ich dieses Wetter und de Temperaturen ja doch etwas grenzwertig finde für einen Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Bilder...Aber nimm es mir nicht übel...Ich kann diese Art von Flüssigkeit im Moment weder an Fensterscheiben, am Boden .... Ach watt sach ich da: Eigentlich kann ich es nirgendwo sehen :)

    Hoffen wir mal das Petrus ein einsehen mit uns allen hat !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert - tolle Farbimpressionen und super Serie an Feinheiten - z.B. der Finger ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tatjana,
    falls es Dich tröstet, hier ist es auch kein bisschen besser... Die morgendlichen 10 Grad, der Wind und der Regen erinnern mich eher an November als an Sommer. Vielleicht hat der November mit dem Juni getauscht???? Schön finde ich Deine Fotos trotzdem, denn sie zeigen mal wieder, das alles Doofe auch eine gute Seite hat!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ANGEKOMMEN!

    Die Bilder und der Regen.

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. wow......was für supertolle Regenimpressionen!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schön umgesetzt REGEN- SCHIRME, die FARBE in all dem GRAU

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind wieder sooo toll! Genial auch mit diesen tollen farbigen Regenschirmen. Ist es bei Euch wirklich so schlimmes Wetter?? Wir haben immerhin zwischendurch auch richtig sonnige Tage. So wie gestern, da habe ich mir sogar einen Sonnenbrand geholt (und das in Norwegen, das glaubt mir keiner):) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Idee, liebe Tatjana,
    ich hoffe du saßest in einem Cafe bei einem leckeren Heißgetränk und einer netten Unterhaltung während diese Fotos entstanden...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee und toll umgesetzt, aber die Kälte kann man nur erahnen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal eine gute Idee etwas Farbe in nass-kaltes und trübes Wetter zu bringen :-)
    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine super witzige Idee.
    Du hast aus dem tristen Wetter wirklich was gemacht! Und auch schön bunt bei all dem Grau.
    Aber Du hast recht! Ich will auch Sonne!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, Du kannst aus diesem Mistwetter schöne Eindrücken rausnehmen! Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  15. oh sind das tolle, tolle regenfotos !!!!!! ich mag jedes einzelne !!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind echt klasse! - Mal was anderes...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  17. sehr schoenes foto, macht den regen richtig sympatisch.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare -fast expressionistische - Aufnahmen

    Lg,
    Werner

    AntwortenLöschen
  19. Weiss nicht wie dass in Deutsch sagen soll, absolutely fabulous!!

    AntwortenLöschen
  20. bei dir macht sogar regen spass....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD