Blümchen zum Wochenende



 Hier 
könnt ihr noch viel mehr Blütenimpressionen bestaunen.

Ich wünsche Euch allen ein schönen Start ins nahende Wochenende.


33 Kommentare:

  1. Danke liebe Tatjana für deinen freundlichen Eintrag in meinem Blog. Gerne werde ich deine feine Blumenseite wieder besuchen. Die schönen Blütenimpressionen die Du zeigst,haben einen ganz besonderen Charme.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein kleines Blümchen und eine sehr schöne Freistellung, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Retroadapter gut im Griff,
    was glaube ich garnicht so leicht ist.
    Hab ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön, wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch! das sieht so zart aus - wunderbar!
    dir auch ein feines wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. eine Kügelchenblüte, ganz allerliebst und ein Schmuckstück!!

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön zart und fein!

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. die sieht soooo genial aus, hast du super getroffen!!!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. So zart, leicht, duff - ich mag es sehr. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gut getroffen!
    Jetzt habe ich mich auch schlau gemacht, was ein Retroadapter ist und kann mir meine letzte Frage selbst beantworten ;)

    Schönes Wochenende dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous!!! You are always welcome to share the love up-close with I Heart Macro on my blog Saturday evenings through Monday:-)

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous indeed!

    Have a lovely weekend.

    I would like to share with you this: Unknown Flower

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tati,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Sonne ohne Ende und Erholung :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    wunderbare Bildbearbeitung,
    diese kleine Blume kommt daher wie ein sanftes Lied, das der Wind singt, getragen von Sonnenstrahlen....ach ja, ich komme da wohl ein wenig ins Träumen und Schwärmen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    eine tolle Makroaufnahme.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Blümchen. Genau richtig für ein sonniges Wochenende.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Du hast dieses zarte und feine Blümchen wundervoll abgelichtet...eine sehr gelungene Aufnahme...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Blümchen! wie perlen!
    schönes Wochenende,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  20. Welch schönes Blümchen. ich habe aber keine Ahnung, was es wird, wenn es voll erblüht ist.

    AntwortenLöschen
  21. Lovely capture. Hope you'd find time to visit my White Hibiscus.

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer wunderschön, liebe Tatjana :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe sie auch, die Acker-Skabiose. Sie sieht in allen Variationen schön aus. Geschlossen, so wie bei deinem Foto, zart lila, wenn sie geöffnet ist und sogar die grünen Büschel, wenn die Blütenblätter ausgefallen sind.

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Bild und schöner Blog! ♥
    liebe grüße, jessica:)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD